Es knaxt irgendwo was !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lassiter34.

  • hallo


    nachdem ich mir davor mehrere thread´s durcheglesen habe wegen dem knaxen habe ich den oberen querlenker vorne links ausgetauscht aber das geräusch ist nicht weg !


    es wurde in dem querlenker auch spiel festgestellt aber geändert hat das nix also 80euro am A****


    Das geräusch taucht auf beim überfahren von bodenwellen oder z.b auch bei stärkeren Bremsen.


    Gibt es noch irgendwas anfälliges im meinem auto was ich mir anschauen muss ?



    Nissan Primera p10 invit. 96´

  • Naja es hört sich sehr komisch an ..hmm ich weiß eine ferndiagnose ist schwierig :)


    @lassiter


    ähm ich hab ehrlich geschaut aber ehrlich gesagt hab ich vorne keine koppelstangen entdeckt? :D nur hinten



    Können des die domlager sein? wie kann man des überprüfen ?


    der untere querlenker ist laut werkstatt i.O..


    hmm...des mit dem Gummipuffer muss ich mir mal anschauen,weiß noch ned genau was du meinst aber mal schauen .


    ps :es entstehen keine geräusche wenn ich das betroffene rad auf einer hebebühne mit einem getriebeheber anhebe. falls das was hilft

    • Offizieller Beitrag

    Hier, Nr. 9






    Ansonsten hier mal nach dem Übertäter suchen.





    Mein P10 knackt und ächzt links vorne. Muss da auch mal ran. :rolleyes:

  • obere querlänker machen aber eher ein qietschen..


    hol dir am besten mal deinen 100 kilo nachbar horst und lass ihn ordentlich auf höhe des Doms das auto durchschaukeln, und du machst einen auf sportlich und springst ums auto und versuchst das knacken zu lockaliesieren.
    ggf durch finger auflegen kannst du Bewegungen in Bauteilen feststellen, zur info, am Fahrwerk sollte nichts merkliches Spiel haben.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....



  • Also ich habe das dazu gefunden. Koppelstangen Primera Vorderachse:


    [ebayartikelnummer]120623321326[/ebayartikelnummer]

  • ja die habe ich heute dann auch entdeckt aber die ware ok...


    für die die es interessiert.



    Es war die Tür ^^
    wenn man die tür aufgemacht hat konnte man diese wenn man sie am griff innen packt, hoch und runter bewegen ...diese bolzen oder so in der tür sind ausgeleiert/verschlissen usw.