N13 zerlegt

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich habe mein N13 ausgeliehen und derjenige hat ihn dann zerlegt... Ich habe wirklich sehr an ihm gehangen. Ich habe jede freie Minute in das Auto gesteckt... Jeder der einen N13 hatte oder immer noch hat, weiß wovon ich rede!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Mein Beileid!
    Amen


    Aber glaube mir irgendwann werden auch seine teile Neu verwetet und er beginnt sein neues aber billiges Armsehliges Leben in einem Renault *G+

  • Ich hab nun wieder nen N13... Bj 90 mit E16i!!! Mein alter wird geschlachtet! Das mit der Versicherung ist sowieso der Hammer. Mein Auto ist Teilkaso versichert. Das heißt doch normalerweise, ich müsste die Scheiben gezahlt kriegen (Das wären ca 800 Jüros). Aber nein, der von der Versicherung meint, das Auto hat einen Wiederbeschaffungswert von 500 Jüros und davon krieg ich 20 % ausgezahlt. Ist das normal oder wollen die mich bescheißen?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich hab schon bei der Unfallstelle gewusst, dass wieder ein N13 hermuß!!! Das war von Anfang klar... Wenn das nicht geklappt hätte dann hätt ich mir nen GTI-R geholt

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Den Wiederbeschaffungswert müssten sie dir auszahlen. Der ist ja dafür, das du dir wieder ein vergleichbares Auto zulegen kannst und dafür ist die Versicherung ja da. Kann mir aber vorstellen, das die dir nur den "Restwert" des Fahrzeugs erstatten wollen, da du es ja behälst.


    Würde aber mal Terror machen, notfalls mit Anwalt und Klage drohen,- so gehts wohl nicht.

  • Also erstmal Beileid zu deinem Verlust, aber eins versteh ich net ganz. Wieso hast du dich nochmal für einen N13 entschieden? Wenn ich da noch die Idee eines GtiR im Kopf hätte würd ich mir keinen N13 holen.
    Will jetzt den N13 nicht schlecht machen, aber ein GtiR ist eben ein GtiR. ;) Eigentlich hätte ich schon einen GtiR wenn ich mir das im Moment leisten könnte :D


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Da hast Du schon recht, ein GTI-R ist ein GTI-R. Aber ein N13 ist ein N13 und für mich etwas ganz besonderes... Mir geht es nicht wirklich um PS, das Auto muß mir gefallen und ein N13 gefällt mir besser wie ein N14

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Naja, wenn dir der N13 besser gefällt kann ich das verstehen. Ich würds halt anders machen, aber jedem das seine :D


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • mein beleid für deinen sunny....



    ich hab selber einen...


    willst du ihn wirklich schlachten?


    wenn ja bräuchte ich noch die antriebswellen, ölwanne und die stoßdämpfer hinten...



    sunny sind aber einfach nur geil, deshalb will ich meinen auch nich verkaufen... :Bier:

  • Ja ich will ihn wirklich schlachten... Antriebswellen und Stoßdämpfer sind kein problem. Für die Antriebswellen will ich 80 €; Stoßdämpfer 40 €; den Motor gebe ich nur komplett her für 120 €;

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Tiefstes Beileid auch von mir möge er in Frieden ruhen!


    N13 ist einfach das geilste Auto wenn meiner mal in den ewigen Jagdgründen ist kauf ich mir auch nen neuen N13.


    N13 rulez!!!

  • Da habt ihr allerdings recht. Da ich leider keinen gescheiten N13 GTI gefunden hatte, nahm ich halt nen B13 Gti. War irgendwie cool, die Zeit mit dem N13 GTI, bis ich ihn zerlegte... :( ;(
    Wie sah Dein alter N13 aus, bevor du ihn ausgeliehen hast? Hast Du noch Bilder?

  • Servus!!! Schaut einfach bei www.geilekarre.de da stell ich demnächst noch Fotos von meinem alten rein. Mein Nickname ist da N13 Power


    MfG
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)