Mein Sunny

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 14.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Str33tWarrior.

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von nissanManiac


    ... Der hatte doch irgendwas um die 230.000 km runter. Dafür kann man ihn nehmen. :perfekt:


    Was sind schon 230 tkm! :O


    hehe... da ist er gerade mal eingefahren. :D

  • Zitat

    Original von nissanManiac

    Zitat

    Original von fossie


    Was sind schon 230 tkm! :O


    hehe... da ist er gerade mal eingefahren. :D


    Der Schwarze hatte noch diverse andere Probleme mit dem Motor :D
    der machts nimmi lang ^^

  • Ich kenn den sr ja der ist fertig nicht nur die karosse sondern auch der motor


    mehr als schlachten war für den sr nicht drinn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Auch ich kam heute mal dazu wieder was am Auto zu machen


    hab endlich mal die Stoßstange dran :D
    den Teppich getauscht und die SR sitze eingebaut





    Der SR sieht so aus



    Am Wochenende geht dann mal an die Stoßdämpfer
    und dann kann ich ihn mal sauber machen :D

  • Zitat

    Original von Sunny_Maus
    Der SR sieht so aus




    Arghh... Da tut mir das Herz weh, wenn ich einen SR so zerfleddert da rumstehen sehe - auch wenn er endfertig ist. ;(


    Wenigstens lebt er in deinem Sunny weiter. :D


    Kommt eigentlich noch der Facelift-Grill bei deinem (schwarz)roten N14 rein?

  • Zitat

    Original von Kubek
    Fahrt Ihr nun wie Ökos mit dem Fahrrad, da der P10 und N14 auseinander gebastelt in der Ecke stehen? :D


    Gruß


    Wir haben doch noch die STW Nutte :D aber 1 Auto ist scheiße deswegen muss der N14 bald wieder auf die Straße

    • Offizieller Beitrag


    Ein STW als Nutte?


    Oha... 8o

  • ManiaC


    ich werde meinen Grill nehmen der gefällt mir persönlich besser =)


    und am Wochenende lade ich mal Bilder hoch vom Motorraum und
    dem Frontträger dann gibst du mir recht ;)


    Kubek


    der STW is unser Altagsauto bzw des Altagsauto vom Chris
    nur ich nehm ihn mir einfach wenn ichn brauch :] :]

  • Zitat

    Original von Sunny_Maus
    ManiaC


    ich werde meinen Grill nehmen der gefällt mir persönlich besser =)


    und am Wochenende lade ich mal Bilder hoch vom Motorraum und
    dem Frontträger dann gibst du mir recht ;)


    Verstehe. :D Oder wenn du mal Glück hast und an einen seltenen GTI-Grill kommst, könntest du auch so einen nehmen. Der hat ja auch die Waben-Struktur und würde sich bestimmt auch gut an deinem machen. ;)


    Yep, mach mal. Würde mich mal interessieren, wie der da aussieht. Trotzdem ist es schade um jeden N14, der das Zeitliche segnet. :(

  • Sieht sehr professionel aus, aber wenn man gerade nicht das passende Werkzeug hat wird man halt erfinderisch :D
    Die beiden sind so stark die ziehen den 2L so da raus :P

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sieht sehr professionel aus, aber wenn man gerade nicht das passende Werkzeug hat wird man halt erfinderisch :D
    Die beiden sind so stark die ziehen den 2L so da raus :P



    ich denke eher mal die wollten testen was der Karren noch verträgt an Gewicht ^^


    und das ist nur ein 1.6 ;)
    für was rausziehen wenn wir einen Motorkran gekauft haben ;)


    hätte ned gedacht das wir so oft brauchen xD


  • och nöe jetzt isses doch online^^
    wass tuht man nicht alles gegen die langeweile

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Zitat

    Original von agneo
    och nöe jetzt isses doch online^^
    wass tuht man nicht alles gegen die langeweile


    ich hab doch gesagt ich stells rein :D
    aber darfst dich freuen der Chris hat auch bilder von mir gemacht :O

  • So


    nachdem mein kleiner gestern Tüv bekommen hat
    hab ich ihn heute wieder zugelassen *freu*


    und auch gleich mal Bilder gemacht


    er ist zwar noch dreckig aber morgen wird er gewaschen
    und dann folgen noch Bilder ;)




    ich musste die Stahlfelgen nehmen weil die Reifengröße auf den Felgen nichtzulässig war aber ich brauch mein Sunny nächste Woche wieder :)


    Muss mal gucken wann ich meine BBS draufmache jetzt erst mal Winterreifen holen der Winter kommt ja auch Bald wieder X(



    Sie Nebler folgen auch die Tage ^^
    hatte keine Lust mehr die noch einzubauen

  • haube und stossstange würde ich waschen, die sind vor dreck ganz schwarz

  • der n14 sieht wieder richtig gut aus

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • @ Last


    ja mach ich morgen
    wollte des eig heute machen nur sieht mir zu sehr nach Regen aus
    aber die Stoßstange und die Haube sind auch so schwarz wenn sie gewaschen sind ;)


    und wenn der Sunny zum Lacker geht dann Bleibt die Haube auch schwarz :)



    @ Bene


    danke :Bier: