Tankloch

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B4deMeister.

  • Zitat

    Original von Taugenix

    Zitat

    Original von B4deMeister
    Dann hat wohl Taugenix recht wurde wohl beim updaten rausgenommen 8o


    (war montag erst tanken 1.50€ pro L 8o )


    war heute für 1,31€ tanken :)


  • wahnsinn das gesparte geld kannst gleich am grenzübergang in eine hübsche "nudde" investieren inkl. dusche, wenn du vollgetankt hast :perfekt:


    für mich lohnt sich es leider nicht nur fürs tanken nach Polska zu fahren

  • Jungs, wenn Ihr um jedes Loch so ein Aufhebens veranstaltet, wundern mich die niedrigen Geburtenraten nicht.


    "Schatz, kommst Du ficken?"


    "Ja, aber nur, wenn Du auch ne Klappe hast!"


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Taugenix
    you got it man, ... kannste auch mehr als nur :bla: :bla: :bla: ?


    Klar....kann ich....will ich aber nicht....für Taugenixe habe ich nix über! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Taugenix
    vlt kümmerst dich mal mehr um deine frau, (sofern du no eine hast) , als uralte und total triste witze zumachen, die waren zu deiner schulzeit, und die ist lange her, schon sehr "unkuuhl" und öde,...


    :sleep:


    leute schickt das arbeitsamt,.. und dann noch in dem farbton :mmmm:

    :perfekt:


    Es gibt halt immer wider Leute die im I-Net nen dicken makieren weil sie im wahren Leben nix zu sagen haben. Davon gibt es hier ne ganze Tüte voll. :rolleyes:


    *scheiße man, dass musste ich mal los werden :lachwalzen:


  • Jüngelchen, was ich im wahren Leben "zu sagen habe", kannst Du Dir in Deinen kühnsten Träumen ausmalen...mehr auch nicht.


    Wo ich schon hingeschissen habe, müsst Ihr erstmal riechen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Meiner ist 24cm und ihr ???[/OFFTOPIC]



    sorry musste jetzt aber sein.. Aber immer wieder die selbe masche hier.. Erst wird normal geredet und dann kommt hier son gelaber..


    Wäre vielleicht besser wenn hier jemand ein Bild reinstellt , damit dann jeder weiß was er meint..


    Gruss