Scheibenaufkleber NISMO

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sacralis.

  • bei ebay gabs die mal für 12 €, aber die gibt es da auch nicht mehr!


    bei ebay.com gibts welche wo nur fett NISMO is, aber die musste eben aus den USA bestelln!

  • Zitat

    Original von r4zor77
    bei ebay gabs die mal für 12 €, aber die gibt es da auch nicht mehr!


    bei ebay.com gibts welche wo nur fett NISMO is, aber die musste eben aus den USA bestelln!


    jup hab ich auch gesehen, aber die sehen nicht so geil aus =(


    den hier hab ich noch gefunden bei ebay.de aber auch nicht so dass was ich wollte


    [ebayartikelnummer]310339431174[/ebayartikelnummer]

  • [ebayartikelnummer]220835639000[/ebayartikelnummer]


    den meine ich!
    nö interesse an so einem habe ich nicht, den hatte ich auch mal aufm primera! aber an so einem aus den USA hab ich interesse :)

  • Schnapp dir doch einfach ein Maßband und los gehts. Dann such dir ne nette Werbeagentur und lass dir deinen individuellen Schriftzug machen.Zur not läßt du den nachmachen,so schwer ist das nicht.


    Grüße

  • ich hab noch einen zu liegen wo ganz fett nismo drauf steht.... passt aber nur an der unterseite der windschutzscheibe....


    wenn du interesse hast meld dich....


    Gruß Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!



  • haha doch danke, durch dich hab ich auf jedenfall schonmal den richtigen text gefunden, jetzt brauch i den nur noch in schwarz =)


    [ebayartikelnummer]230655961763[/ebayartikelnummer]

  • [ebayartikelnummer]230655961763[/ebayartikelnummer]



    Gröööhl bim grad vom Stuhl gefallen der Nismo-Aufkleber ist auf nem Honda , in der Artikelbeschreibung


    Also den Aufkleber den du suchst hab ich in Silber (ohne Blendschutz) vor ca. nem Jahr bei ebay gekauft ich würde andeiner stelle einfach nochn bissel warten oder schreib den ebaynutzer einfach mal an ... vllt hat er sowas bzw kanns herstellen

  • leider kann er den nicht in schwarz machen da er den auch nur bei einem anderen shop einkauft ... =(


    und nachmachen, naja hab schon jemanden gefragt, der wollte 30 euro und das echt zu heftig


    gibs hier im board keinen der slche aufkleber fertigt ?


  • ok da frag ich mal nach


    hmm ne irgendwie nicht so richtig, sehen irgendwie langweilig aus

  • hab mit dem gedanken gespielt mir den hier zu holen aber hmmmm


    [ebayartikelnummer]310339431174[/ebayartikelnummer]

    verkaufe Sachen, guckt euchs an

    2 Mal editiert, zuletzt von christian ()

  • Zitat

    Original von christian
    [OFFTOPIC]Stänkereien und Laberei entfernt- ich bitte um Thementreue und weniger Großspurigkeit![/OFFTOPIC]


    dickes THX =)))

  • abgesehen davon,das es anscheinend ausgerechnet den gesuchten aufkleber net mehr zu geben scheint,kam mir beim durchlesen irgendwie so ganz nebenbei der gedanke,das sich seltsamerweise noch niemand über die legalität des nachmachens ausgelassen hat.....


    somit will ich das einfach mal in den raum werfen..... :P