Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 681.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Ich hatte um einen Besichtigungstermin gebeten...hatte aber nichts mehr von Ralle gehört...nach 5 Tagen hatte ich mich halt weiter umgesehen..dann kamen die Bilder die ich angefordert habe...ich hatte ihm aber geschrieben das ich ihm vertraue wenn er mir sagt das bis auf die eine stelle am Kofferraum alles OK ist. Ich hatte halt vermutet das er den Wagen schon Verkauft hat.


  • AHHH 8o Ok die sprachn von 50€. Renault waren aber nicht die schlimmsten ;)

  • Ist ein schnapp keine Frage. Felgen und Reifen alleine haben fast das Doppelte gekostet und haben keine 500 KM hinter sich....einen arsch voll Teile kommen auch hinzu =)

  • Mit den Felgen haste echt einen Glücksgriff gemacht. Die haben so mega viel Geld mal gekostet. Aber die bekommt man in dem LK glaub garnicht mehr zu kaufen.
    Dennoch geil das du dir den geschnappt hast ;)

  • Zitat

    Original von K10

    Zitat

    Original von Rellem
    ..daß mein Segeltörn im August steht :D :spring:
    Gruß
    Rene


    Törnst Du dann stramme Seemänner an? =)


    ..daß mein Interesse allein den Nixen gilt ;)
    In diesem Sinne
    WfNAiPpApx4
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ... dass mein Kotflügel eingedrückt und tür und Flügel vom P10 verkratzt sind weil irgendein vollhonk meinte mir in die Karre fahren zu müssen und dann abzuhauen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Das man als gealterte Jungfer nicht wählerich sein sollte ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    :(


    Ich mein so wild isses nicht. Der Kotflügel ist unter der Zierleiste n stück eingedrückt und die Tür hat kratzer, die aber mit polieren rausgehen sollten. Is halt trotzdem scheiße,dass sich sojemand dann nicht meldet. oder n Zettel hinterlässt oder so.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Kubek
    :(


    Ich mein so wild isses nicht. Der Kotflügel ist unter der Zierleiste n stück eingedrückt und die Tür hat kratzer, die aber mit polieren rausgehen sollten. Is halt trotzdem scheiße,dass sich sojemand dann nicht meldet. oder n Zettel hinterlässt oder so.


    Wild oder nicht.
    Es ist ein nicht ganz geringer Schaden, der eindeutig ersatzfähig ist.

  • ...dass so ein P11 ein beschissen unzuverlässiger Haufen MIST ist. Dreckskarre. Andauernd steckt man Geld rein, Mühe, Blut und Schweiß und wird damit belohnt andauernd irgendwo zu stehen und der Scheißhaufen funktioniert nicht oder macht komische Geräusche. Wenn ich heute nen Hammer zur Hand gehabt hätte.....


    ...dass es aber auch was nettes zu berichten gibt: So ein Z31 fährt sich interessant, selbst wenn er total runtergewirtschaftet und verbraucht, mit massig Km ist. Aber das wird alles wieder gemacht.



  • Hundertprozentig ja! Das Auto hat mich bisher nur ein paar mal stehen lassen, Weist Du warum? Die Batterie war leer. Ein mal war sie defekt, die restliche Zeit war es zu lange Standzeit. Die Liste der Neuteile am P11 krieg ich ned mal mehr zusammen, so lang ist die. Und da sind ca. 500€ Blecharbeiten dran. Weiste wie viel der 6 Jahre ältere P10 benötogt hat? 150. Ehrlich, 150€ bisher. Und am 6.5. steht noch ein Termin für n kleines Loch am Radkasten an, wo auch gleich die Kante mit gelegt wird. Dann sind es 270....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei mir ist 2x die Bakterie abgekackt. Das erste Mal, weil die Öse des LiMa-Kabels abgebrochen ist und der SR nur mit Batterie gelaufen ist. Beim zweiten Mal hat die Varta nach 7 Jahren schlapp gemacht. Komischerweise im Sommer und nahezu täglicher Nutzung (überwiegend längere Strecken).


    Ansonsten ist der P10 durchaus sparsam mit den Teilen, ja. Dennoch hat mich die HU 800€ gekostet.
    Nun wird ein neuer Kühler fällig, das sind dann wieder über 100€, die reinfließen müssen. Dazu wieder Glysantin kaufen.
    Ja, Radlager sind auch neu. hinten links und vorne rechts (zwo mal, weil das zubehörteil recht schnell abgekackt ist).


    Gut, den Spaßscheiß wie Gewindefahrwerk etc. kann man hier nicht einrechnen.

  • Jo, aber HU hin, HU her. Der Wagen lässt Dich ned 450Km fern der Heimat im Stich. Ich bin da nur weg gekommen weil ich durch göttliche Fügung an nem Hang geparkt hatte. Also abschüssige Straße. Da hb ich den Wagen runter geschubst, auf öffentlicehr Hauptstraße wohlgemerkt, und dann mt einkuppeln anbekommen. Zum KOTZEN. Die HU/AU hat der ohne Mängel bestanden vor 5 Monaten. Nun is noch der MSD gekommen, und der Anlasser, den ich letzten Sonntag gewechselt habe scheint nicht das Problem mit den Starts, die er sporadisch nicht machen wollte, gelöst zu haben.


    Also hat der alte Anlasser nur bissle gehangen und halt Kreischende Geräusche gemacht, aber nicht für`s nicht anspringen wollen gesorgt. Wobei der Fehler Mo-Mi nicht da war...


    Auf jeden Fall kotzt mich das Teil grad irre an.

  • Dier elektrischen Anschlüsse imho ned. Ich hab einen vom Schrott geholt gehabt, vielleicht liegts auch daran. Ich denke aber eher, dass es der Wagen ist...

  • N15/S13/N16 haben auch nie Probleme gemacht bei mir :(