Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 672.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Zitat

    Original von amddragon
    dass es garnicht mal so einfach ist, die richtige Größe für Mechanikerhandschuhe zu finden. Unterschiedliche Tabellen im Netz und der Namenhafte Hersteller gibt keine exakten Größen für den Umfang einer Hand an.


    ...dass echte Männer ohne Handschuh arbeiten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Was auch unterm Strich nur beweist, das die Karren simpel überteuert verkauft werden, und der doofe Sich lieber nen Auto mit allem Mist vor die Garage stellt, um die Nachbarn zubeeindrucken, und des Haus von der billigsten Pfuschklische bauen läßt, um dann später seine Zeiut vor Gericht zuvergeuden.


    Ah ja so so...

  • Zitat

    Original von NoMercy

    Zitat

    Original von SirDigger
    Was auch unterm Strich nur beweist, das die Karren simpel überteuert verkauft werden, und der doofe Sich lieber nen Auto mit allem Mist vor die Garage stellt, um die Nachbarn zubeeindrucken, und des Haus von der billigsten Pfuschklische bauen läßt, um dann später seine Zeiut vor Gericht zuvergeuden.


    Ah ja so so...


    Überteuert ist jedes Auto.


    Bei den genannten Marken hat das nur entsprechend eine andere Relation und Image hat halt auch seinen Preis. =)


    Ehrlich: Wenn ichs finanzieren könnte hätte ich einen Porsche. Nicht um Andere damit zu Beeindrucken, sondern weil mir die meisten Porsche einfach gefallen.


    Thema Bonus: Finde ich okay. Und die genannten Beträge sind mit Sicherheit auch ein Mittelwert, der die überproportionalen Boni der Führungsetagen berücksichtigt.

  • ....das sich meine Accus von der PC Maus gerade mit seltsamen Tönen und Geräuschen verabschiedet haben :D


    *neue reinmacht*


  • Im Artikel, im ersten zumindest, stand "für alle das Gleiche. Vom Koch zum Fließbandarbeiter", sinngemäß.

  • , dass man für den koml. Ölwechsel in einer routinierten Fachwerkstatt nicht mehr als 50,82 EUR hinblättern muss :perfekt:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Alles andere wär auch kriminell

  • ...dass man Windows8 getrost überspringen kann...


    Diese Metro-Oberfläche ist für Rechner ohne Grabschbildschirm nicht zu gebrauchen und auf dem alten Aero-Desktop fehlt der Startbutton. Dafür darf man nun den Mauszeiger 2 sec. am unteren rechten Bildschirmrand parken und hoffen, dass vier icons auftauchen, die einem in die Systemverwaltung lassen.
    Übrigens scheint Runterfahren ziemlich out zu sein. Ich habe den Punkt jedenfalls nirgends gefunden und konnte mich nur der alten Windowstradition bedienen: ALT+F4


    Was jedoch gut ist: Das Rechtsklickmenü ist obsolet, weil man sämtliche Einstellungen nun direkt im Explorerfenster per Ribbon-Menü vornehmen kann.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Sehr sinnvoll. "Wir wollen mehr Geld, lasst uns Verluste produzieren!"

  • dass mein längst ersehntes Päckel nach nun 15 Werktagen angekommen ist :spring: :spring: :spring:
    und ich fürs Auspacken fast 15min gebraucht hab, Klebeband gibts dort echt genug :D

  • Nope. Das ganze Arbeitsscheue Pack würd ich als Chef achtkantig raus werfen. Menschen müssen sich Boni und höhere Entlohnung mit Leistung verdienen, nicht mit Erpressung. Mal abgesehen dass in letztgenanntem Fall die Grundlage für das geforderte verhindert wird. Völlig hohl.


    Aber das ist halt die Logik von Bauern: Dafür sorgen dass es der Kuh schlechter geht, weniger füttern, aber mehr Milch haben wollen.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ...
    Aber das ist halt die Logik von Bauern: Dafür sorgen dass es der Kuh schlechter geht, weniger füttern, aber mehr Milch haben wollen.


    Nur, damit ich das richtig nachvollziehen kann: Der Bauer ist das Synonym für den Arbeitgeber/Chef? :mmmm:

  • Nein für Gewerkschaftsfuzzis die denken so.



    Chefs schauen sich die Kuh an, geben diese zur Schlachtung frei, und stellen einen Subventionierungsantrag bei der EU für sillgelegte Kühe.
    Und der Bauer wird entlassen.


    Mit dem freiwerdenden Kapital kaufen dann die Chefs Anteile an
    30 südamerikanischen/chinesischen usw. Kühen, und importieren die Milch nach Europa.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossie
    Ehrlich: Wenn ichs finanzieren könnte hätte ich einen Porsche. Nicht um Andere damit zu Beeindrucken, sondern weil mir die meisten Porsche einfach gefallen.


    Warum sollte ein sexuell höchst ansprechender Mensch wie Du mit diesen häßlichen Gurken rumfahren?
    Das Porschezeugs würde Dir glatt 80% deiner Sexualität rauben. 8o

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...
    Das Porschezeugs würde Dir glatt 80% deiner Sexualität rauben. 8o


    Dann hätte ich immer noch mehr als Genug davon. :]