Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 681.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Stück Felge raus gebrochen.....

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Du und der P10. ihr steht irgendwie auf Kriegsfuß miteinander, oder?


    In guten, wie in schlechten Zeiten. Bis dass der TOD (Nicht TÜV!!!!) uns scheidet.


    Aber wenn ich einen Fehler mache kann der P10 ja nix für. Das war schon mit dem neuen Motor so. Fakt ist: Ich fahre seit 2003 P10. Den Aktuellen seit 2006. ich stehe da nicht auf Kriegsfuß, habe aber am Freitag halt ne Dummheit gemacht, die im Sommer (oder mit WR) funktioniert hätte ;)


    Es wird schon. Der Schaden beträgt knapp 200€, alles IO.


  • Jagut, das ist ja noch vertretbar. Aber es häuft sich in letzter Zeit bei dir, oder?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Huh? Häufen? Warum? Wegen dem Reh und der verkackten Kurve jetzt? Da gibt es schlimmeres. Der Wagen ist trotzdem sehr zuverlässig (vor allem, wenn man bedenkt was ich ihm schon alles angetan habe).


    Aber mit 145tkm darf der das auch sein :)


    An sich hab ich wenig Ärger. Da habe ich mit dem P11 mehr zu kämpfen gehabt. Aktuell sterht da noch bissl Rost und der Anlasser an, un d das war es dann da auch.

  • ...dass man P11`s ned loben sollte. Eben kommt meine Therapeutin heim und sagt mir dass die fucking Tachobeleuchtung ned mehr geht.

    • Offizieller Beitrag

    ...dass wir eben in der http://www.hamburg-white-lounge.com/home.php waren.


    ...dass das Sushi dort sehr fein kommt.


    ...dass mir die Styloz dort auf die Hode gegangen sind.


    ...dass die Rückfahrt sehr SR-lastig war.


    ...dass ich nun voller Zufriedenheit im Nisbo sein darf.

  • ...dass ich diesen Markenhass unter den Autoliebhabern egal welcher Marke hasse. Sowas ist total überflüssig und irgendwie nicht mehr zeitgemäß.


    *kopfschüttel*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RottenSon667
    ...dass man P11`s ned loben sollte. Eben kommt meine Therapeutin heim und sagt mir dass die f*cking Tachobeleuchtung ned mehr geht.


    Einmal mit sanfter Gewalt aufs Armaturenbrett hauen, dann leuchtets wieder. ;)

  • Zitat

    Original von christian

    Zitat

    Original von RottenSon667
    ...dass man P11`s ned loben sollte. Eben kommt meine Therapeutin heim und sagt mir dass die f*cking Tachobeleuchtung ned mehr geht.


    Einmal mit sanfter Gewalt aufs Armaturenbrett hauen, dann leuchtets wieder. ;)


    Ich klopfe mit dem Fingerknochel auf das Instrument, auf das es wieder gehe, und siehe da, die Tachobeleuchtung geht wieder. (Nicht wie in den Filmen, wo der Tank des Flugzeugs wirklich leer ist......)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ... dass es passend zum paar Seiten zuvor erwähnten Thema, mit den dunkleren Menschen echt gute Sprüche gibt.


    Eine Arbeitskollegin von mir sagte heute in der Pause:


    "Mein Humor ist so schwarz, dass er Baumwolle pflücken muss."


    ... dass dies dennoch nicht der lustigste Moment auf der Arbeit war.


    ... dass der Gesichtsausdruck einer Frau zu genial ist, wenn sie gesagt bekommt, dass sie von weiter weg wie ein Mann aussieht.


    [SIZE=7]... dass ich diesen Fauxpas bei ihr gut nachvollziehen kann...[/SIZE]


    ... dass dieser Vorfall dem Pförtner sehr peinlich war.


    ... dass wir Männer uns den Arsch ablachten.


    ... dass einige Feuerwehrleute das Absperren von Straßen noch üben müssen...
    Warum?
    Heute auf dem Heimweg (Spätschicht), stand ein Auto, entgegen der Fahrtrichtung auf meiner Fahrbahn, mit eingeschaltetem Warnblinklicht.


    Ich fuhr an dem Wagen vorbei, hielt dahinter (um zu helfen, falls Hilfe nötig ist), schaltete den Motor aus, schnallte mich ab, öffnete die Tür, und schon quatscht mich ein Typ in Privatkleidung mit (unbeleuchteter) Feuerwehr-Kelle in der Hand an, und fragt, wo ich hin will. Ich sagte ihm, dass ich nachsehen wollte, ob er Hilfe braucht. Da sagte er, dass keine Hilfe mehr nötig ist, und er nur die Straße absperrt, weil dort eine große Ölspur ist...
    Durch die ich gerade durchfuhr!
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte er weiter vorne am Straßenrand ein "Ölspur"-Warnschild aufstellen sollen.
    Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte er mit seiner Kelle auf der freien Fahrbahn stehen sollen, anstatt mit seinem Arsch im Auto zu hocken.
    Wäre ich ignorant an ihm vorbei gezogen, hätten meine Reifen vermutlich noch mehr Öl gesammelt.


    Am Ende unserer kurzen Unterhaltung, empfahl er mir, durch die daneben verlaufene 30-Zone zu fahren, was ich dann auch tat.
    Lustig, als ich später eine ganze Ecke von der "abgesperrten" Stelle entfernt wieder auf die Straße fuhr, sah ich an besagter Stelle mehrere Blaulichter (mindestens von 2 Fahrzeugen). Die sperrten vermutlich richtig ab, und kümmerten sich um das, was ich von der Ölspur übrig ließ...

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von christian

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Stück Felge raus gebrochen.....


    Aus den 17" Posterts?


    16er Borbet C75640 vom P10. Das mit der Amaturenbeleuchtung werd ic h mal testen. Ich fahre den Wagen ja eher selten. Der ist ja dauerhaft verliehen, könnte man sagen.


    Vielen Dank für den Tip ;)