Bastel mal wieder am Bose Scenic :D

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 11.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    das einzige was micht etwas enttäuscht, ist das Tomtom-Navi weil die Ansagen an einigen Punkten doch etwas zu spät ...


    Falsch, Du bist zu schnell!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Der Wagen ist seit gestern winterbereift und steht jetzt auf schönen 16 Zoll Stahlfelgen (der durchschnittliche Nisbohirni nennt sie auch Stahlus)


    Ich glaube ich werde heute nochmal durch die Waschanlage wogen... =)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Gott sei Dank...ich fürchtete schon, da käme irgendwas mit Bärchen dran.



    Und wie bist Du ansonsten mit dem Wagen zufrieden?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Was hat die weiße Dachlackierung gekostet?
    Oder ist das Serie?


    Ein Eimer "Schöner Wohnen" Polarweiß und ne Farbrolle....


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, einziger Negativpunkt ist das TomTom, aber ansonsten würde ich mir den Wagen jederzeit wieder kaufen... Hab nix zu beanstanden...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Tuning vom feinsten! :D


    Okinol Renull Radkappen.... :Sex: :Sex:


    Alter.


    Du hast Recht.


    Die FL-Rülis sehen echt besser aus.


    Soll ich Dir mal ein krasses Angebot machen?


    Immerhin ist es bereits der zweite Renault-Neuwagen, den Du bei mir erstanden hast.