Mir war noch nie so, wie bei KIESOW

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 38.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Schade.
    Ich helfe meiner Schwester und meinem Schwager beim Umzug!


    Bringt mir bitte folgendes mit:


    01) 2659018F00
    02) 27670-14A00


    Danke!


    Ich schenke Euch dafür einen Jutebeutel mit Eigenkot!

  • Da ich mich heute Abend gar umfangreich damit befasst habe:


    Nein, verdammt.


    Das sind wohl echt B11-Exclusivbauteile.


    Ich hasse diese japanischen Perfectionisten der 80er. :evil:

  • Ne ich werf mir das unter den den Sitz im T5 um auch da *Blütezeit Ambiente* zu bekommen :O

  • :D

  • Ich will da am Sa in der Frühe hin.


    Braucht jemand was?


    Ja ! Sofortige Info falls da eines Tages mal nen Juke stehen sollte 8)


    Wäre super wenn ihr mich dann sofort informiert :perfekt:

  • Woran erkennt man einen Unfall Juke?




    Richtig!
    Die Lampen sind nicht mehr über die ganze Front zerstreut :D

  • Vielleicht steht da ja ein Unfallwagen mit den Teilen, die Du brauchst.


    Ganau das meine ich ja auch 8)


    Woran erkennt man einen Unfall Juke?


    An der im Heck steckenden Tuning-Nockenwelle, mehr blieb nicht übrig vom auffahrenden Unfallgegner :O :D

  • :D


    Martin, Alter!


    Geil, dass Du über den Dingen stehst. :Bier:


    Kein Problem bei Broh, ist ja auch nur ein netter Mensch aber eben halt nicht so der ausgesprochene Juke-Fan :lachwalzen:

  • Ich will da am Sa in der Frühe hin.


    Braucht jemand was?

    sollte ein [lexicon]P11[/lexicon] mit brauchbarer Heckklappe in AJ4 vor Ort sein, bitte unmittelbare Meldung an mich.


    Vielen Dank im voraus.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • :D


    Martin, Alter!


    Geil, dass Du über den Dingen stehst. :Bier:


    Ich denke wir haben alle einen recht ähnlichen Humor.
    Daher weiß auch jeder das es nicht im bösen Sinne gemeint ist.


    mit dem ollen vectra a Kubek mach ich mich auch gern mal mehr lustig über unsere Buden als alles andere :D



  • Du hässliche Schwulette! ;)