geistreiche beiträge aus anderen foren

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • :wink:

    Beste Grüße Michael :wink:
    Nissan JUKE Tekna,4x4,CVT, 190 PS, White Pearl :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel5858 ()

  • Als ich auf den Thread stieß fragte ich mich, warum er nicht im Fun Fun Fun ist. Dann las ich ihn mir durch und wusste warum...
    :sleep:


    Beim Threadtitel hoffte ich auf verlinkte Themen wie:


    e34.de - Wunschkennzeichen


    e34.de - hilfe habe ein problem! motor ist macht gereusche


    Motor-Talk.de - S6 oder nicht?


    Hyundaiforum.de - Braune Flüssigkeit

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:



  • dann schnarch mal weiter...... :eieiei:

    Beste Grüße Michael :wink:
    Nissan JUKE Tekna,4x4,CVT, 190 PS, White Pearl :peace:


  • Nicht nur du...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)


    ...und wißt ihr was,ich hab alles wieder gelöscht, ihr seit ja wirklich ein armer haufen, hier sind mir zu viele spassbremsen und eingebildete und auf sich selbst bezogene user, sowas braucht kein mensch.....viel spass weiterhin und tschüssi hr spezialisten

    Beste Grüße Michael :wink:
    Nissan JUKE Tekna,4x4,CVT, 190 PS, White Pearl :peace:

  • Zitat

    Original von Michel5858

    Zitat

    Original von Dominic
    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)


    ...und wißt ihr was,ich hab alles wieder gelöscht, ihr seit ja wirklich ein armer haufen, hier sind mir zu viele spassbremsen und eingebildete und auf sich selbst bezogene user, sowas braucht kein mensch.....viel spass weiterhin und tschüssi hr spezialisten



    You made my Day ! :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag


    Ya!


    ....und TSCHÜSS, Michelle :wink:

  • Zitat

    Original von Michel5858

    Zitat

    Original von Dominic
    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)


    ...und wißt ihr was,ich hab alles wieder gelöscht, ihr seit ja wirklich ein armer haufen, hier sind mir zu viele spassbremsen und eingebildete und auf sich selbst bezogene user, sowas braucht kein mensch.....viel spass weiterhin und tschüssi hr spezialisten


    Und wisst ihr was? Dank dieser Aussage verdient der Thread seinen Platz im Fun Fun Fun :perfekt:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von Michel5858

    Zitat

    Original von Dominic
    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)


    ...und wißt ihr was,ich hab alles wieder gelöscht, ihr seit ja wirklich ein armer haufen, hier sind mir zu viele spassbremsen und eingebildete und auf sich selbst bezogene user, sowas braucht kein mensch.....viel spass weiterhin und tschüssi hr spezialisten


    und es machte PENG =)

  • Zitat

    Original von Michel5858

    Zitat

    Original von Dominic
    Und wisst ihr was? Ich hab's trotzdem verschoben. :)


    ...und wißt ihr was,ich hab alles wieder gelöscht, ihr seit ja wirklich ein armer haufen, hier sind mir zu viele spassbremsen und eingebildete und auf sich selbst bezogene user, sowas braucht kein mensch.....viel spass weiterhin und tschüssi hr spezialisten


    *Diesen Thread im X5-Forum verlinken wird*


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aus gar keinem...
    Das war es ja.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Doch!


    Aus diesem! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear