Guten Tach aus München

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~]°Beat]°[Maker[~.

  • Hallo Leute!


    Mich hat's endlich auch in Euer Forum verschlagen, nachdem ich schon ein Weilchen im Toyota-Forum bin. Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und wohne in München. Mein momentanes Auto ist eine Supra MKIII, aber ich hab schon so einige Nissans davor gefahren und werd mir auch einen Sunny als Zweitwagen zulegen. Ich find die Sunnies einfach Spitze!!
    Mein Dad fährt einen Maxima, leider ist die Klimaanlage defekt. Mal schau'n, ob ich hier fündig werde für ihn.


    Also ich freu mich, bei Euch dabei zu sein.


    Gruß vom Magier

  • Hi Magier!


    herzlich willkommen im Board! :Bier: :Bier: :Bier:


    Da Du ja (wie ich lese) schon in anderen Boards vertreten bist, brauche ich Dir hierüber ja nicht viel zu erzählen, außer daß es nie langweilig wird, egal ob man ein technisches Problem hat oder einfach nur ein bißchen rumlabert! ,´...wir sind halt wie 'ne größere Familie!


    Vorsicht: Suchtgefahr!


    MfG, Waldguru!

  • :Bier: Herzlich wilkommen Magier :Bier: Sunny ist ne gute Wahl ;) :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Auch von mir Willkommen
    :Bier:


    wobei ich den Supra jedem sunny vorziehe...nur tanken will ich den supra nicht unbrdingt!!! :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Danke für den warmen Empfang!
    Genau das mit dem Volltanken ist bei der Supra nicht so toll... Ich will sie jetzt eigentlich nur noch als richtigen Zweitwagen nehmen, so cruisen und längere Autobahnfahrten und nicht unbedingt die Allerweltsfahrten.
    Mal schau'n, ob ich einen schönen Sunny finde. Ich liebäugel ja mit einem N14!

  • Zitat

    Original von Marc
    wobei ich den Supra jedem sunny vorziehe...


    Auch nem GTI-R ???


    @Magier
    Willkommen an Board
    Wirst dich hier sicher gut aufgehoben fühlen :Bier:

  • hallo und herzlich willkommen in der großen Nissan-Family!


    "der verlorene Sohn kehrt zurück"
    "einmal Nissan, immer Nissan"


    :Bier:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]


  • ~]°Hoi°[~


    Schließe mich meinen Vorrednern an und sende ein fröhliches ~]°Hallo°[~ und ~]°Willkommen°[~ !


    Fahre selber auch nen Sunny - SR , ein Goldstück und unkaputtbar !


    :Bier: Stoße mit Dir (als fast 30`ger) auf eine fröhliche Nissan-Board-Zeit an:Bier:


    Gruß ~]°Beat]°[Maker[~