@Scrippler

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Das ist aber viel einfacher =)

  • Zitat

    Original von K10
    Das ist aber viel einfacher =)


    ...hindert allerdings, vielleicht noch eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nebenwirkungen auch nach mehreren Tagen bei Antibiotika eintreten können. Das ist eine Erfahrung, kein medizinischer Rat.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Das korrespondiert durchaus mit meinem Hinweis. OK, es passiert gelegentlich, dass Fragen bereits eine Antworterwartung beinhalten und nur der Selbstbestätigung dienen sollen, so sehe ich es in diesem Fall allerdings nicht.


    Er hat sich über einen anderen Kommentar geärgert... Stichwort: Frag deinen Arzt ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker


    Er hat sich über einen anderen Kommentar geärgert... Stichwort: Frag deinen Arzt ...


    Wer außer nem Arzt oder nem Apotheker soll einem denn sonst ne kompetente Antwort auf so ne Frage geben, wenn die Packungsbelage nicht es nicht eindeutig klärt?! Ich hätte es noch verstanden, wenn das ganze gegoogelt hätte, aber sorry die medizinische/ pharmazeutische Kompetenz dieses Forums hier ist doch recht eingeschränkt... Zumal ein Anruf bei Arzt/Apotheke warscheinlich weniger Zeit in Anspruch genommen hätte, als Thread verfassen und stundenlang auf Anwort warten.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • Zitat

    Original von Trecker



    Er hat sich über einen anderen Kommentar geärgert... Stichwort: Frag deinen Arzt ...


    Da verstehe ich den Ärger aber nicht: Das war in dem Thread doch die Aussage, die am prägnantesten, erschöpfendsten und zudem am besten war.


    Jede anderslautende Aussage wäre falsch und ggf. sogar gefährlich gewesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wenn es darum geht ja oder nein zu sagen, gebe ich vorbehaltlos Recht. Ich habe jedoch Erfahrungen mit diversen Antibiotika gemacht, die ich für seine Entscheidung von Nutzen halte.


    In jedem Beipackzettel stand drin, dass das sichere Bedienen von Maschinen oder Führen von Kfz beeinträchtigt sein kann. Ich habe mich vier tagelang diesbezüglich fit gefühlt und bekam am 5 Tag nach der Einnahme Sehstörungen und unruhige Hände. Insofern bin ich auf die Aussage von Scrippler eingegangen, dass er sich fit fühlt, dies aber sich sehr schnell ändern kann. Es war quasi eine Warnung.


    Natürlich gilt zu Risiken und Nebenwirkungen Arzt und Apotheker als einzig verbindliche Lösung, Kann aber nicht das o.a. Risiko ausschließen wenn der Arzt ja sagt, weil Scrippler bislang keine Nebenwirkungen spürte.


    Ich vermute seine Verärgerung über den naheliegendsten Rat deshalb, weil er sich kritisiert fühlt, nicht selbst daran gedacht zu haben.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Mein Gott seid Ihr wieder zikkich :rolleyes:
    Scrippler hat ja nur mal gefragt!
    Hab selber schon son Zeug nehmen müssen und hatte nie Probleme mit Autofahren da ich immer abends die Teile eingeschmissen habe :O


    Leute Leute Leute :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MotteT11


    Scrippler hat ja nur mal gefragt!


    Ich wusste das so ne Antwort irgendwo her kommt... -.-

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von MotteT11
    Mein Gott seid Ihr wieder zikkich :rolleyes:
    Scrippler hat ja nur mal gefragt!
    Hab selber schon son Zeug nehmen müssen und hatte nie Probleme mit Autofahren da ich immer abends die Teile eingeschmissen habe :O


    Leute Leute Leute :rolleyes:


    Du fährst ja auch schon ohne Medikamenteneinfluss beschissen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Never touch this MOtteT11.


    Motte ist sowas für mich, was Gott für Euch ist.


    Ergo: Fresse halten. X(


    _-SjULPD5Kw

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Never touch this MOtteT11.


    Motte ist sowas für mich, was Gott für Euch ist.


    Ergo: Fresse halten. X(


    Ich darf das! :O


    Frag Motte! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Yeti darf das liebste Ölfe :eieiei2:



  • Motte kann niemand touchen.


    Nie im Leben.


    Motte: Der blöde Kancke wegen des T11 hat sich nicht mehr gemeldet.


    Scheisse, Alder. Soll ich da hin fahren, ihm 500 Mark auf den Tisch ballern, den Wagen in die TG stellen?


    (Dürfte ich nun noch mit einem KFZ fahren, würde ich's tun. Schiss Ouzo.) X(


  • Ich will den, ich bekomm den Kurs iss ja ausgemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Thema is durch, hm?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..