Beheizbare Rückspiegel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Geronimo.

  • Hallo erst mal!
    Hat jemand Ahnung, ob ich in "Old Germany" ein Paar beheizbare Spiegelgläser zum nachrüsten bekomme, oder muß ich mir die bei dem Skandinaviern besorgen?


    Grüße an die Gemeinde!

    Nissan Juke TEKNA 1.6DIG-T M-CVT 4WD 190 SAPHIRE BLACK (M) Leder: Schwarz

  • ich wollte mich dies bezüglich mal an das thema wagen und mal gucken ob nissan schon stecker verlegt hat in der tür ...
    wenn ja würde ich vorschlagen zu CONRAD zu gehen und da so eine heizfolie zu kaufen.
    Die dann wiederum an das glas angebracht wird und dann mit dem stecker verbunden wird

  • robbe51


    Wir warten gespannt auf das Ergebnis der hoffentlich erfolgreichen Außenspiegeldemontage und drücken Dir die Daumen. 8)
    Eine Installationsbeschreibung mit Fotostrecke wäre natürlich schön. :regeln:

  • Hi !
    Werde ich im Urlaub mal versuchen. das dauert aber noch bis Jahresende.
    Grüße in die Runde!

    Nissan Juke TEKNA 1.6DIG-T M-CVT 4WD 190 SAPHIRE BLACK (M) Leder: Schwarz

  • Zitat

    Original von Geronimo
    robbe51


    Wir warten gespannt auf das Ergebnis der hoffentlich erfolgreichen Außenspiegeldemontage und drücken Dir die Daumen. 8)
    Eine Installationsbeschreibung mit Fotostrecke wäre natürlich schön. :regeln:


    wird wohl an die 100 fotos brauchen, bosch macht das viellt. für ca.500 brauchen aber den ganzen tag.Viel spass beim fummeln.

  • Moin zusammen,


    also bei Conrad gibts die passenden Heizfolien, um eine Rückspielgelheizung zu bauen:


    http://www.conrad.de/ce/de/product/189149/HEIZFOLIE-PAAR-100-X-65-MM/SHOP_AREA_27807&promotionareaSearchDetail=005


    und etwas stärker:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/189163/HEIZFOLIE-PAAR-130-X-70-MM/SHOP_AREA_27807&promotionareaSearchDetail=005


    Hier sind die restlichen:
    http://www.conrad.de/ce/de/search/?s_ALL_FIELDS=heizfolie&s_po=0&s_ps=50&s_of0=&s_oa0=true&s_of1=&s_oa1=true


    Ich kann noch bis zum Jahresende mit dem Einbau warten, hier in Bremen sinds um die 10°C und von Eis und Schnee keine Spur, eher wie Herbst im September.
    Falls das irgendwie relativ problemlos machbar ist, werde ich mir auch die Heizung installieren.


    Verstehe nicht, wie Nissan echt jeden Scheiß in den Juke an Ausstattungen einbauen konnte, aber sowas wichtiges, wie die Spielgelheizung vergißt.


    Außerdem ärgert mich, daß selbst bei Tekna und Lederaustattung die Mittelarmlehne als Extra zu erwerben ist. Ein Glashebe- und Schiebedach wurde gleich ganz als mögliche Option ausgeschlossen. Echt super !


    Im Augenblick nervt mich die nicht vorhandene Innenraumbeleuchtung im Fond. Im Dunkeln etwas auf der hinteren Sitzbank zu suchen und "zu finden" ist mehr als blöd.
    Habe mir heute eine Schaltung u. a. mit der OSRAM DOT-IT LINEAR VARIO gebaut. Nun muß das ganze noch in den Juke Himmel integriert werden.

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Ist ja auch ein überaus mega-wichtiges, absolut unverzichtbares und so nützliches Zubehör ! :wand:




    robbe51


    Was hast Du nur für einen lustig anzusehenden Avatar, schaut aus, wie ein in einen Karton gepreßter Bärenmarke-Bär ?


    Ich habe hier im Forum auch noch weitere Variationen Deines Avatars gesehen, mir fallen nur die Mitgliedsnamen gerade nicht ein.

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()