K10 5 Türer in Rot aus Jülich 52428

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • btw. von einer Frau gefahren die letzten Jahre. Also nicht gnadenlos verheizt.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Frauen sollten nicht autofahren. :O


    dann lauf Du ab sofort :D


    *wegfährt mitm K10*

  • Zitat

    Original von K10
    btw. von einer Frau gefahren die letzten Jahre. Also nicht gnadenlos verheizt.


    Ein Irrglaube, dass Frauen nicht heizen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von K10
    btw. von einer Frau gefahren die letzten Jahre. Also nicht gnadenlos verheizt.


    Ein Irrglaube, dass Frauen nicht heizen.


    Auf jeden Fall.


    Ferner zeigt meine Erfahrung, dass aufgrund der technischen Unkenntniss sowie emotionaler Kälte, Autos wie profane Gebrauchsgegenstände ohne gewisse Grundbedürfnisse benutzt werden. :D :D :D


    Kalter Motor?
    - Egal.


    Kupplung nicht schleifen lassen?
    - Egal.


    Betriebsstoffe?
    - Was ist das?


    ...und überhaupt.


    *hinrotzt*

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von K10
    btw. von einer Frau gefahren die letzten Jahre. Also nicht gnadenlos verheizt.


    Ein Irrglaube, dass Frauen nicht heizen.


    Röchtig :D


    nen Kundin ist heute bei uns volle Lotte an nem Schuttcontainer gedonnert beim ausparken :lachwalzen: wolle Rückwärts raus hat aber Vorwärtsgang drin und sie hat schön nach hinten geschaut und ist vorwärts auf den Container geknallt :lachwalzen: