Qualität der Ledersitze im FL - Modell

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas_Essen.


  • moin moin Andreas,


    also bei meinem war das auf der beifahrerseite auch. hat genauso ausgesehen wie auf deinen bildern. war damit bei meinem :Big: deswegen. die haben einen absoluten iXi fachmann in der werkstatt, der hat sich bis dato immer um unsere iXi´s gekümmert wenn die dann mal in die werkstatt mussten. der hat sich das angeschaut und nach zwei minuten war die sache erledigt. denn der kuckt richtig nach und ist nicht oberflächlich.
    da war nur der lederbezug auf der unterseite des sitzes nicht richtig eingehakt...ist eben made in japan...er hats wieder fest gemacht und seitdem ist ruhe.
    der mensch hats echt drauf :perfekt: :respekt: ist wohl ein iXi-flüsterer :D


    sonst wirft das leder nur kleine fältchen...so wie bei unserem "alten" t30 auch...aber nicht so wie auf deinen bildern. sag deinem :) er soll mal schauen ob der bezug noch richtig fest ist


    ...wie krieg ich hier ein bild rein???...wollte mal eins von meinen falten reinstellen ;)


    gruß aus dem spessart,
    elmaggus

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    2 Mal editiert, zuletzt von elmaggus ()

  • Zitat

    Original von elmaggus
    .......
    ...wie krieg ich hier ein bild rein???...wollte mal eins von meinen falten reinstellen ;)
    ....
    gruß aus dem spessart,
    elmaggus


    Moin zurück,


    Bild anhängen eigentlich ganz einfach...
    unter dem "Schreibfenster" ist ein Button "Dateianhänge"
    da drauf gehen, Fenster geht auf, Du gehst auf "Durchsuchen" und suchst das Bild, welches Du reinpappen willst (bitte beachten, max. Bildgröße 200 kB !! )
    Wenn Du es hast, auf speichern drücken , dann kannst Du auf gleichem Weg weitere (gesamt max 5) Bilder anfügen, dann schließen
    und dann wie immer
    "Antwort erstellen"
    und schon hängt Dein Bild in Deinem Beitrag dran..... :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()


  • na dann probier ich das doch gleich mal aus ...

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Zitat

    Original von kenzooo
    Meiner hat jetzt 9000 KM runter und ebenfalls Falten. Immerhin wärmt die Sitzheizung schnell:-)


    stimmt...die sitzheizung ist schnell


    die falten würde ich an deiner stelle reklamieren.

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • @kenzoo: Diese Falten musst du wirklich reklamieren. Dagegen sehen meine echt milde aus. So etwas darf bei dem doch nicht soo ganz preiswerten Ixi in LE nicht sein.
    elmaggus: Die Befestigungen am Beifahrersitz waren auch bei mir lose, hat der Händler schon weider eingeklipst, da ich mir die Finger nicht zerschrammen wollte :-). Die Falten am Fahrersitz rühen aber definitiv von nicht befestigten Klammern. Habe ich nachgeschaut. Die Polsterung unterhalb der Falten wirkt ganz "klumpig". Da stimmt einfach die Qualität des verwendeten Materials nicht.


    Grüsse


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Echt lustig.


    Beim Vorfacelift sehen die Wagen gut aus, aber die Sitzflächen beulen nun aus....


    Allerdings wiege ich recht viel und der Hobel hat schon 95 TKM runter.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Allerdings wiege ich recht viel und der Hobel hat schon 95 TKM runter.


    hm,,,, :stichel: wieviel ???
    bei mir vollzieht die sitzfläche an der linken kante auch schon seltsame veränderungen, allerdings stoff. der unterbau scheint wohl nicht sehr stabil zu sein.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

    • Offizieller Beitrag

    Dreistellig.....


    Abgerieben ist noch nichts, aber wie gesagt beult sich das jetzt auf....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Werkstatt hat nachgebessert.
    Haben den Sitzbezug entfernt und "aufgepolstert". Sieht zurzeit noch gut aus, die Falten sind erst einmal weg. Bin gespannt, wie lange das hält...