Navi mit CD-Wechsler und Festplatte?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Ich hab da mal ne Frage (hab leider nix über die Suche finden können):


    Mein dicker hat ja das Navi mit Festplatte. Hat der jetzt auch noch einen CD-Wechsler? Weil überall steht "6-fach CD-Wechsler". Ich finde aber keinen!


    Oder gibt es keinen Wechsler, wenn man die Festplatte drin hat? Und wenn es so ist, warum steht das dann nirgendwo?



    DANKE und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Ich finde aber auch keinen "Load"-Knopf.... :mmmm:


    http://4.bp.blogspot.com/_MSM9…0+Nissan+Pathfinder+3.jpg


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von one4tv [NOT] ()

  • links neben dem Schlitz ! das Dreieck mit Unterstrich.
    Und wenns gefüttert ist kannst Du darüber mit den Zahlentasten direkt anwählen.

  • AHA!!! Danke!!! :perfekt:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Guten Morgen


    also meiner schmeißt dann wieder seine CD raus bei erneuten Drücken von der Eject Taste. Mein Alter R51 mit Navi hatte einen 6Fach Wechsler drin. Da war das Navi-Laufwerk unter dem Beifahrersitz. Mein neuer V6 mit Festplatten Navi hat keinen CD Wechsler mehr. Die Dokumentation ist bei dem Neuen V6 etwas dürftig. zb. sind die verschiedenen Schaltprogramme der Automatik Sport und Normalmodus auch nicht beschrieben. Oder ich habe das einfach nicht gefunden.


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy57 ()

  • Zitat

    Original von Andy57
    Guten Morgen


    also meiner schmeißt dann wieder seine CD raus bei erneuten Drücken von der Eject Taste. Mein Alter R51 mit Navi hatte einen 6Fach Wechsler drin. Da war das Navi-Laufwerk unter dem Beifahrersitz. Mein neuer V6 mit Festplatten Navi hat keinen CD Wechsler mehr. Die Dokumentation ist bei dem Neuen V6 etwas dürftig. zb. sind die verschiedenen Schaltprogramme der Automatik Sport und Normalmodus auch nicht beschrieben. Oder ich habe das einfach nicht gefunden.


    Andreas


    Ich meine nämlich auch, dass der neue keinen Wechsler mehr hat...Werde es aber bei Gelegenheit noch mal probieren....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Zitat

    Original von DODGER
    sagt mal, ihr habt aber schon ein Handbuch oder?


    Das hat nix zu sagen... Von einer alarmanlage steht bei den ersten r51 auch nix im Handbuch. :D


    Andy schrieb ja das selbst die Einstellungen des A/T nicht dokumentiert sind.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von DODGER
    sagt mal, ihr habt aber schon ein Handbuch oder?


    Natürlich haben wir ein Handbuch - nur steht da nix drin :mmmm:


    Angeblich soll der V6 ja auch beheizbare Außenspiegel haben...Bei mir tut sich da aber nix... Und nen Knopf finde ich auch nicht.... :wand:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Die spiegelheizung haben auch schon die alten, da gibbet keinen Schalter für, die hängt an der Heckscheibenheizung... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    Die spiegelheizung haben auch schon die alten, da gibbet keinen Schalter für, die hängt an der Heckscheibenheizung... =)


    Aha...Das heißt, ich muss die Heckscheibenheizung anmachen, damit die Spiegel heizen? :wand:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Richtig, denn wann braucht man die spiegelheizung? Genau, meistens dann wenn auch die Heckscheibe beschlagen / vereist ist...
    Somit ist die Kombination nicht ganz so doof gewählt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...steht soooo auch nicht im Handbuch....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D