P11-144 Serienboxen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe in meinem hinten welche von Velocitiy drinn, die wo der magnet vorne sitzt, dazu mußte aber ein loch in die abdeckung schneiden und die magneten gucken dann ca 2mm raus, ist aber nicht weiter schlimm, vorne habe ich welche von magnat drinn, sind soweit ich weiß 16er, aber da hat Nissan so ein tolles system entworfen, lautsprecher und gehäuse in einem weshalb du einen distanzring brauchst, glaube der von Audi paßt.


    zu den hochtönern kann ich nichts sagen die habe ich nicht draußen gehabt.


    genauere angaben zu den lautsprechern könnte ich unter umständen noch machen, müßte dazu mal im keller suchen nach den verpackungen, das gfanze hat aber ca 500 DM gekostet.

  • Wo hast Du denn die Kabel zur Endstufe langgelegt? Das ist eigentlich das grösste Problem für mich. Ich hab' keinen Bock den kompletten Himmel abzunehmen und die Serienkabel kann mal jawohl auch in die Tonne kloppen. Wenn ich schon neue Boxen einbau dann definitiv auch mit Endstufe und Frequenzweiche...wenn ich vorne schonmal Halterungen für getrennte Hoch- und Mitteltöner hab'...


    klaudio
    Kannst Du mir nen vernünftiges Frontsystem empfehlen? Was iss' mit Canton CS 2.16? Iss bloss die Frage ob die Hochtöner passen...

    • Offizieller Beitrag

    das stromkabel für die endstufe geht auf der rechten seite unten lang, du kannst ja wenn du die leisten abmachst den platz unter dem teppich nutzen, auf der linken seite ist das audiokabel.


    durch die spritzwand geht das kabel auf der rechten seite da ist noch was frei

  • Das Bild mit dem Magnet sieht irgendwie aus als ob es so gehört.... ;)


    Gute Idee....


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Das Bild mit dem Magnet sieht irgendwie aus als ob es so gehört.... ;)


    Gute Idee....


    Cu
    Sascha


    ging leider auch nicht anders da dort oben fast kein platz ist für vernünftige boxen

  • Hallo
    in meinem P11 Kombi habe ich in den hinteren Öffnungen ein 16er Bosten system,leider passen halt die abdeckgitter nicht mehr(gibt schlimmeres),die Kabel von der endstufe zu dem Rearfill habe ich durch die ....d-Säule gezogen,ist das einfachste!!
    vorne habe ich auch Bosten drin,da das Pro System 6.5 ist auch ein 16 er.
    an Kabelwegen,habe ich rechts das pluskabel und den Rest durch den Mitteltunnel,ist das allereinfachste!!beser als die ganzen verkleidungen abzunehmen!!
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem