Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.192.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das mit den Aerotwin hab ich auch in der Werbung gesehen. Muss man die alten dafür austauschen (kann ich mir bei dem Laden gut vorstellen) oder kann man einfach so neue auf Vorrat kaufen?


    hm gute Frage. Ich hab nur gelesen 14,99€ inkl. Montage.


    http://www.carglass.de/Wischer…i-Carglass-R.24444.0.html


    Tja bin ja mit dem Dicken unterwegs. Gute Frage ob ich für Micrich welche bekomme?! :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercy ()

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Ich hab nur gelesen 14,99€ inkl. Montage.


    Ich vermute stark, dass das pro Käufer limitiert wird. Wenn die pfiffig sind, machen die es so:


    Mit Montage 14.99€



    Ohne Montage 39.99€


    Zutrauen würde ich es denen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MotteT11
    Moin!


    *beim Doc war* shit........


    Und? Wat sacht der Verbrecher?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Guten Tag Herr M.... :O

  • So!


    Gestern hat Biest ihren P11 wieder abgeholt. Zündspule war defekt, TÜV und AU gemacht und festgestellt, dass demnächst die Achsmanschetten fällig werden.


    Ohauerha...dat kost wieder teuer Geld.


    Was ich übrigens festgestellt habe: Menschen mit normaler Körpergröße (also ab 2 Meter) werden in einem K12 bei Nachtfahrten massiv irritiert, weil sie aufgrund ihrer Größe die EIGENEN Scheinwerfer inform zweier kleiner illuminierter Titten oder auch Eiterpickel vorne auf der Haube vom Fahrersitz aus permanent im Blickfeld haben. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dann soll sie weniger zünden dann gehts auch net kapoot :O


    K12 passt zu Diehr :stichel:


    *flitzt*


  • Schnauze, Humpelstilzchen! :O


    *Krücke hinterher wirft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Achsmanschetten sind doch ned teuer. Da kostet eine zwischen 20 und 30€....


  • Das Teure ist der Wechsel. Und wir lassen nunmal alles beim Freundlichen machen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo ihr Nissan-Nutten.


    Ich hab nur 300€, wer ist die billigste von euch? =)