Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.181.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Moin.


    Hoffentlich hält das Wetter noch etwas.


    heute nachmittag muß ich eine Hochzeit fotografieren, 15 Uhr Standesamt und ~ 16 Uhr die eigentlichen Hochzeitsfotos.


    Und das wäre bei Regen nicht schön, zumal sich das Paar einen recht schönen Platz für die Bilder ausgesucht hat.


    http://www.stadthadamar.de/freizeit/rosengarten.php

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schöne Location.


    Könnte man nicht zur Not eine Art Pavillon aufstellen und den Bildausschnitt so wählen, dass man den nicht mehr sieht bzw. ausschneiden kann?
    Bin nicht so bewandert in People-Fotografie, eher Landschaft/Architektur.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner
    Schöne Location.


    Könnte man nicht zur Not eine Art Pavillon aufstellen und den Bildausschnitt so wählen, dass man den nicht mehr sieht bzw. ausschneiden kann?
    Bin nicht so bewandert in People-Fotografie, eher Landschaft/Architektur.


    Ich eigentlich auch nicht... ;)


    Ich fotografiere dieses Jahr das erste mal Hochzeiten (sie war die erste die fragte, das war im Januar), dazu kommt noch eine im Juli, da aber nur Kirche und vor der Kirche. Im April war die erste Hochzeit und das auch direkt 'Marathon' 10:30 h bis 02:30 h und zudem etwas ganz neues für mich. denn es war ne deutsch-türkische Hochzeit.


    Da entstand z.B. dieses Foto


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Banause... :will-u-understand:


    Die haben einige schöne Caddys, als Alltagsfahrzeuge haben beide nen Escalade.


    Da der Bräutigam unbedingt ein weißes Cabrio wollte bliebe nur der, die anderen Cabrios (unter anderem zwei weitere weiße) sind zur Zeit unterwegs.


    Eines bei einem Musical (Saturday Night Live?) und drei im Euro Disney Paris für die Paraden.


    Einer der letzten Neuzugänge; der 'Geissen' Cadillac aus Las Vegas...



    Den hier wollte der Bräutigam nicht... :D


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tach!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Phryso
    Ich fotografiere dieses Jahr das erste mal Hochzeiten (sie war die erste die fragte, das war im Januar


    Ist auch nichts anderes, wenn die Frau lacht wie ein Pferd! =)


    Moin!


    Hochzeiten im Westerwald sind sowieso eher kritisch zu sehen. Kommt es zur Scheidung, verliert der Bräutigam ja nicht nur seine Frau, sondern immer auch eine Schwester.


    Das ist schon riskant. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arsch! :D


    [Hoecker]


    Wieso das denn??? :mmmm:


    [/Hoecker]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von airliner
    Yeti, Sie sind raus.


    Zu spät, Trottel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es regnet...


    Da hatte die Wetter App mit der Vorhersage gestern abend tatsächlich recht behalten, bis 10 Uhr bewölkt mit Sonne, ab 10 Uhr Regenwahrscheinlichkeit 30% Tendenz steigend...


    Hoffe dann behält die auch für Montag recht, habe da morgens bzw. Nachmittags zwei Termine um Lamas bzw. Alpakas zu fotografieren (Auftragsarbeit).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel