Harrys letzter P10

Es gibt 1.394 Antworten in diesem Thema, welches 139.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cruiser-P10.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Oder das Infiniti G20 Dingens nehmen.


    Aber stimmt schon... so eine Kofferraum-Fernetriegelung wäre durchaus praktisch. Mhh... =)


    Das Schlossteil ist das gleiche wie beim deutschen Modell, schau mal nach, da gehen auch die Kabel von ab.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primerageek
    Das Teil für die Rückenlehne hab ich noch neu rumliegen. Ich nehme an, beim SLX liegen die Kabel dafür nicht, oder ?( Das Stoffmuster müsste stimmen.


    Sitzheizungskabel?
    Nö, musste selber machen.


    Das ist kein Facelift-SLX-Muster. Es ist anders. Da fehlen überhaupt die schwulen AT9-Pünktchen. :O


  • Kubek ist GOTT! =)


  • So siehts aus nur im VFL liegen die Kabel, war beim alten eGT der Fall ...


    Aber Sitzheizung ist doch Serie ... ?(

    • Offizieller Beitrag


    Bei uns gab es den Arschwärmer nur im SE - aber nur, wenn man Leder bestellt hat.


    Wie es in CH oder den skandinavischen Ländern war entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat

    Original von Kubek
    ... Das ist kein Facelift-SLX-Muster. Es ist anders. Da fehlen überhaupt die schwulen AT9-Pünktchen. :O


    Ich stehe voll auf die schwulen AT9-Pünktchen :D


    btw.
    Wenn bei der Glockenwärmer-Umfummelaktion eine original SLX-Fahrersitzfläche abfällt (genau, die mit den schwulen...), dann möchte ich hiermit mein Interesse kundtun =)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Das ist aber ein Bandscheibenwärmer. Weiss jemand, ob im Sicherungskasten dafür was vorgesehen ist, und wenn nicht, kann man den Saft irgendwo im Kabelbaum abnehmen z.B. Zigarrettenanzünder und wie hoch muss die Sitzheizung abgesichert werden ?

  • Ach ja, liegt dafür beim SLX ein Stecker unter der Konsole ???


    [ebayartikelnummer]260920396502[/ebayartikelnummer]

  • Meine 2 SLX haben das in Serie. Und die hatten auch beide die Sitzheizungsstecker unterm Sitz gucken.

  • Wenn ich den hätte kriegen können, aber der ist bestimmt schon an so einen Hardcore-Mongo verkauft worden :O

  • ?( ?( ?(

  • Dat Dingen hat nicht mal 'nen Drehzahlmesser, und der soll mir mal zeigen, wie er die Spiegel elektrisch verstellt. Könnte aber auch ein Europa LX sein, der auf Invitation macht. Hat vielleicht aber auch nur mal 'nen neuen Tacho bekommen.


    Man weiss es nicht :O