Neuer K13 Acenta

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Hier ist er also nun der neue Micra K13 von meinem Vater.
    Ein 1.2 Acenta.
    Der X-Trail T31 ist nun weg.
    Eine erste Fahrt mit dem Neuen hat mich doch überrascht. Der Motor ist angenehm leise. Fahrwerk straff, guter Strassenhalt.

  • Denn mal GW zu dem Hobel.


    btw. Ich hatte heute einen von der Autovermietung da.


    Seltsame Ausstattung. Hatte Navi und EPH vo/hi, aber keine NSW???


    Sehr doof finde ich ja, dass der Wagen im Display "Auf Wiedersehen!" anzeigt.


    Ich habe geantwortet: "Lieber nicht!". :D

  • Die Begeisterung meinerseits hält sich auch in Grenzen.
    Aber das Angebot war doch überzeugend.

  • Wie schon in anderen Threads haben meine Eltern im Sommer 2011 einen neuen VW Jetta 1.6 TDi Bluemotion gekauft. Btw ein tolles Auto.
    Verbrauch 4-4.5l im Schnitt.
    Weichen musste der Vento Bj. 1996.


    Da der Einsatz des T31 2.0dci für Kurzstrecke und als "Zweitwagen" nicht geeignet ist, musste er weg.

  • Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sind wir mit unserem Tekna K13 hochzufrieden. Gegenüber dem K12 ein Fortschritt und für den Preis, den wir gezahlt haben geniale Ausstattung.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Zitat

    Original von primera73
    Wie schon in anderen Threads haben meine Eltern im Sommer 2011 einen neuen VW Jetta 1.6 TDi Bluemotion gekauft. Btw ein tolles Auto.
    Verbrauch 4-4.5l im Schnitt.
    Weichen musste der Vento Bj. 1996.


    Da der Einsatz des T31 2.0dci für Kurzstrecke und als "Zweitwagen" nicht geeignet ist, musste er weg.


    Das ging schon anno 1990 mit 3erGolf ;)


  • Ich nehme mal an du beziehst deine Antwort auf den Verbrauch.


    Nissan kann das noch heute nicht mit den Dieseln. :eieiei:


    Btw wiegt der Jetta ca. 150 kg mehr als ein Golf III und hat auch mehr Leistung.