Abzocke mit Blitzer

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Mitnichten.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wenn das Schild nicht Grund genug ist, so gib' doch bitte den Führerschein ab, denn der ist ja dann auch nicht nötig. ;)[/OFFTOPIC]

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Nö. Den geb ich ab wenn ichs muss. Und wenn du das schon so sagst: Ich weiß aus persönlicher Erfahrung dass so ein Kfz auch ohne diesen komischen Plastiklappen anspringt, und sogar fährt :eek:


    Es ging aber eher um sinnfrei platzierte schilder oder deren Verfolgung für Profit. Schön dass du das so gut erlesen konntest. :rolleyes:

  • Steht das Verkehrsschild da, dann gilt es unabhängig von der Sinnhaftigkeit.
    Und die Begründung "Da war aber immer Tempo 50" erübrigt sich. Was sollen die denn machen? Jeden Führerscheininhaber anschreiben, nach dem Motto "achtung, auf der L... gilt ab Datum x nur noch Tempo 30"?
    Die Sinnfrage stellt man am besten bei der zuständigen Verkehrsbehörde. Wer das ist, sagt Dir mit sicherheit die Stadt-, Gemeinde- oder Kreisverwaltung.


    Noch jemand Popcorn?

  • Im Nachbarort haben sie die gut ausgebaut B8 wegen Lärmschutz auf 30 km/h begrenzt.


    Völlig idiotisch. Ich halte mich aber dennoch drann....im niedrigstmöglichen Gang schön hochtourig... :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der niedrige Gang ist eine gute Idee, bringt leider kaum was für die 150m.


    Da den Bewohnern aber das Tempo 30 noch nicht reicht putzen zufälliger weise alle Bauern jetzt jeden Freitag ihren Hof und müssen Ihre Traktoren auf die Straße stellen:
    Enge Straße in jede Richtung nur eine Spur, dann die Traktoren alle 20Meter links und Rechts platziert so das die LKWs (von denen es dort viele gibt) Slalom fahren müssen, dass geht aber meistens nicht da in den Lücken noch andere wartende Autos stehen -> 45min. Stau für 500m Strecke... Ich habe mir die Zeit mit Hupen totgeschlagen.


    Was den Blitzer angeht... Schade das dort keine Bahn lang fährt: Ein Schönes Video dazu

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Zitat

    Original von YETI
    Im Nachbarort haben sie die gut ausgebaut B8 wegen Lärmschutz auf 30 km/h begrenzt.


    Völlig idiotisch. Ich halte mich aber dennoch drann....im niedrigstmöglichen Gang schön hochtourig... :lachwalzen:


    Bau vorher den Luftfilterkasten ab, das gibt gut Lautstärke.

  • Zitat

    Original von HugoBass
    ... Ich habe mir die Zeit mit Hupen totgeschlagen.
    ...


    Komm schon. Lass und an Deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben! Hat's was gebracht mit dem Hupen? Ich wette das hat die Wartezeit um mindestens eine Millisekunde verkürzt, oder?

  • Zitat

    Original von HugoBass
    Ich habe mir die Zeit mit Hupen totgeschlagen.


    Die Idee ist kacke!


    Habe ich ausprobiert. Meine Frau hat mich gefragt, ob ich bescheuert bin, als ich ihr im Stau die Hupen auspacken wollte!


    Vielleicht haben sie auch nur die drei Kinder auf der Rückbank gestört. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    @Threadsteller


    Mach' damit, was Du für richtig hälst.
    Das kann auch den Weg zum Fachanwalt darstellen.





    Ansonsten:


    wegen dicker Hupen


    - zu -


    =)