Aufhören wenn's am schönsten ist

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von l938.

  • Moin zusammen,
    Nach 6 Jahren Nissan ist es für mich Zeit für etwas neues gewesen.
    In der Garage steht nun ein nagelneuer Ami-Geländewagen der herrlich viel Spass macht. Ein großer Motor, Allrad, Vollausstattung und 2 Tonnen Leergewicht sind eine ganz andere wunderbare Welt.
    Ich bin den Kombi trotzem gern gefahren und stelle ihn hiermit zum Verkauf. Bitte keine Preisdiskussionen. Der Preis ist VHB und wenn ihn niemand möchte wandert er über kurz oder lang zu den Händlern im Hafen die sich dann um den Export kümmern.
    Ich habe mich hier gern aufgehalten und konnte viele Tips und Tricks sinnvoll verwerten. Danke nochmal.


    Hier der Link zum Auto


    Gruß Pascal

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

  • Fiat Freemont??? :D
    Jeep Grand Cherokee???

  • Dodge Nitro 4.0 in Athrazitmetallic.
    Der wird eigentlich gar nicht mehr hergestellt weil Fiat meint es wäre besser so, allerdings haben einige Importeure noch einige Fahrzeuge nach silberGolfAstraFocusland geholt und die zum man kann sagen Schnäppchenpreis verkauft. Mit dem Primera hat sich kein Ar*** nach dir umgedreht aber mit dem sorge ich für zahlreiche verdrehte Hälse auf der Strasse und vor allem bei TDI-Fahrern die ich mit links verblase.
    ;)
    Gruß P.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von l938 ()

  • Bin ich doch beinahe richtig gelegen mit meiner Vermutung. :D
    Dodge Nitro mittlerweile Fiat Freemont.


    Gute Fahrt.

  • Der Freemont war der Dodge Journey.
    Ich habe so einen
    P

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

  • Ach ja, richtig.
    Da habe ich was verwechselt. :O

  • Scharfes Gefährt. Und so herrlich erfrischend gegen den Trend ;)


    Gruß
    Grischi

    Einmal editiert, zuletzt von Grischi ()

  • Habe meinen Primera heute verkauft. Ein bisschen traurig bin ich schon.
    War ein guter Auto.
    Verabschiede mich hiermit entgültig. Wünsche Euch noch viel Spass mit Nissan.
    Gruß Pascal

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.