=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 76.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • So, dann melde ich mich auch mal zu Wort=)


    Es war ein richtig geniales Wochenende mit euch=) War zwar dieses Jahr echt stressig,weil alles am freitag nicht so geklappt hatte wie geplant und weil wir die Zeit zum aufbauen zu knapp eingeplant hatten aber es war GEIL=) :Bier: :Sex:


    DANKE!!!! :Bier:



    Nachdem wir um 13Uhr den Platz mit 3 Volgepackten Autos und 2 Anhängern (extra für dich Micha:D) verlassen hatten, lagen Janine und ich ab 14 Uhr erstmal bis um halb 6 im Bett, haben dann Fuba geschaut(ich zur hälfte) und dann wieder ab ins Bett:D


    Montag war dann erstmal ausladen und wegräumen angesagt.




    Übringens: Für alle denen ich es noch nicht auf dem Grillfest gesagt hatte und für alle anderen: Das nächste Grillfest steht schon fest. Es findet am 28.06.2013-30.06.2013 am gleichen Platz statt!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Prizi
    Übringens: Für alle denen ich es noch nicht auf dem Grillfest gesagt hatte und für alle anderen: Das nächste Grillfest steht schon fest. Es findet am 28.06.2013-30.06.2013 am gleichen Platz statt!!! :Bier:


    :spring:


    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:


    Das ursprüngliche GF von D&D war schon immer ganz geil, keine FRage. Und ich erninnere mich gerne an die D&D-Feste zurück.


    Aber. (Und das sage ich nicht um D&D abzuwerten!):


    Das, was Rogazzi, Prizi und der kleine Teufel seit 2 Jahren bieten/geboten haben, ist einfach nur mächtig.


    Allein die Grillkunst - und anders kann man es nicht benennen - die Sascha 2011 und 2012 geboten hat...leck mich in Arsch rein. Sensationell.


    (Und ja. Ich bin seit diesem Jahr Fan von Butterfisch auf Zedernholz...lecker! Absolut unschlagbar. Oberklasse!)


    Auch wenn es nun wieder überheblich, unangemessen oder sonstwie negativ klingen mag. Meinetwegen kann das GF auch 100,-€ p.P. kosten. Mir wäre es das wert. (Kann ich mit Amazon-Gutscheinen bezahlen???) :D


    Das es für Dich/Euch am Freitag stessig war, hat man ein wenig gemerkt. Die Entspannung, freude kam erst zu gesetzter Stunde.


    (Ja. Auch wenn ich einen zu fassen habe, vermag ich noch "Schwingungen" aufzunehmen. ;) )


    Nach 2011 dachte ich: Das geht nicht besser.


    Nach 2012 bin ich echt gespannt, wie 2013 werden wird.


    btw. Kein nasses T-Shirt auf der PB11 Hutablage liegen lassen. Es färbt. :wand:


  • edit: Kubek und ich sind Video-Götter.


    Und Yeti2 ist geil. :D


  • Ok Baby, dann nenn' mich Driver-Det 8) :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Zitat

    Original von Prizi
    Übringens: Für alle denen ich es noch nicht auf dem Grillfest gesagt hatte und für alle anderen: Das nächste Grillfest steht schon fest. Es findet am 28.06.2013-30.06.2013 am gleichen Platz statt!!! :Bier:




    *sich anmeldet*




    Diesmal werd ich die Woche davor und danach im Kalender streichen :D das passiert mir nicht nochmalö so wie dieses Jahr nur nen 1/3 GF ist eindeutig viel zu wenig :O


    Kaum haste sich an die Vögel gewöhnt hauen se schon wieder ab :D

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Ok Baby, dann nenn' mich Driver-Det 8) :lachwalzen:


    Ich weiß es nicht mehr 100%, da ich schon gut ein im Kasten hatte, aber ich hatte Angst. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Primerageek
    Ok Baby, dann nenn' mich Driver-Det 8) :lachwalzen:


    Ich weiß es nicht mehr 100%, da ich schon gut ein im Kasten hatte, aber ich hatte Angst. :D


    Das kommt daher, dass Du näher an der HA warst als wiehr. :O

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Ich weiß es nicht mehr 100%, da ich schon gut ein im Kasten hatte, aber ich hatte Angst. :D


    Das kommt daher, dass Du näher an der HA warst als wiehr. :O


    Die letzte Aktion, als Harry meinte bei Tacho 80 den Slider zu machen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek


    Das kommt daher, dass Du näher an der HA warst als wiehr. :O


    Die letzte Aktion, als Harry meinte bei Tacho 80 den Slider zu machen....


    Eben - die HA. Da quitscht es, da raucht es, da rutscht der Arsch des Hinterbänklers.


    Gut, wir kennen die Karre und wissen, was geht und was nicht...

  • Siehste.


    Ich kann - ich mache es nicht - den PB11 auch über die HA "lenken".

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Dazu braucht man zunächst eine gut wirkende Handbremse. Trommel ist da wirklich kuhler, so zumindest meine Erfahrung.



    Dem ist so!


    Frag mal RKP, wie ich ihn am 01.04. auf dem Parkplatz "begrüsste"... :lachwalzen:


    OK. 50, nasser Parkplatz...war schon sehr offensiv. :D

  • Aber 2 Sachen, die nervten, zum einem, das er hinten so abrupt Grip bekam und zweitens hätte man das von aussen filmen müssen.


    Ich kann die moves halt besser mit'm P10.


    Hit,hit,hit

  • Zitat

    Original von Kubek
    Mein Reden.


    Es wurden leider nicht alle Höhepunkte des GF festgehalten. :(


    Wolltest du jeden filmen, der sich im Zelt noch einen runtergeholt hat ?(


  • Wer???


    Also.


    Wer sollte das getan haben???