=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 76.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich könnte nicht, unser Zelt war so niedrig, da hätte ich ein Loch ins Dach gestochen :(

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich glaube nicht, dass man sowas Ekelhaftes als einen filmwürdigen Höhepunkt bezeichnen kann.


    Ach, auf einmal is Boysahne spenden also ekelhaft.


    Glaubst du eigentlich, was du hier schreibst ?(

    • Offizieller Beitrag


    Ya!

  • Nachdem ich so lange still war könnte man meinen, mir hat es nicht gefallen.


    Nein! Es war so großartig, dass ich den Sonntag erst einmal 10 Stunden Schlaf nachholen musste. 2 x 4 1/2 Stunden sind für's Wochenende dann doch zu wenig....


    Mein ganz großes Lob an die 3 von der Tankst... äh. die 3 Organisatoren!
    Ihr habt euch mal wieder selber übertroffen!


    Ich wünsche mir ab jetzt jedes Wochenende meinen Rogazzi am Grill - Alter, was du da so zauberst ist sensationell!


    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

  • Zitat

    Original von rogazzi

    Zitat

    Original von Stoho
    Ich wünsche mir ab jetzt jedes Wochenende meinen Rogazzi am Grill


    Was zahlste??


    Ich glaube, das kann ich mir leider nicht leisten.


  • Schade, wäre cool, jedes WE in HH zu sein(und dafür noch geld zu bekommen...) :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Selbst wenn wir zusammenliegen....unbezahlbar der Mann.



    Soso...aha....hmhm...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Selbst wenn wir zusammenliegen....unbezahlbar der Mann.



    Soso...aha....hmhm...


    Wer ist der, dieser Typ mit dem stahlen Blick
    und das Haar weht im Winde so frei?
    Wer ist der, der da zuschlägt mit starker Hand
    und der trifft meist sich selber dabei?
    Ja, wer ist dieser Wahnsinnskrack?
    Alle Frauen sind völlig weg:


    Das muss Yeti sein,
    das muss Yeti der Doppelgänger sein,
    dieser größte Recke der Gegenwart!
    Huh!
    Ja, das muss Yeti sein,
    das muss Yeti der Doppelgänger sein,
    unser 007 der dritten Art!
    Hahahaha!

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Selbst wenn wir zusammenliegen....unbezahlbar der Mann.



    Soso...aha....hmhm...


    Möge er schweigen, er, der Unwissende, der sich seit 2 Jahren dem GF entzieht!!
    CdG hat gesprochen

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Yati II.


    Ich bin fast aus den Latschen gekippt. als der Mann dort auftauchte. :D


    Wer soll das sein? ?(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Komiker! :evil:


    Mein Leben hat vor knapp 2 Jahren einen Umbruch erfahren, der es mir eben nicht ermöglicht, immer und überall dabei zu sein. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Alter!


    Du!


    Das war ein 1:1 Yeti-Klon.


    Selbe Statur, Optik, Stimme.


    Und da ich zu dem Zeitpunkt, als die dort auftauchten schon lütt ein im Koffer hatte, entfuhr mir ein erregter Kreischer. =)