=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 77.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • beim tüv in ohz =) das sollte aber ja machbar sein, da morgens hinzufahren. das bier können wir uns ja danach holen, wenn ich wieder in erichshof bin

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    beim tüv in ohz =) das sollte aber ja machbar sein, da morgens hinzufahren. das bier können wir uns ja danach holen, wenn ich wieder in erichshof bin


    Das wird der gleiche sein, zu dem ich dich in HB schicken wollte.

  • sven niehaus? der hat alles am samurai abgenommen.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    sven niehaus? der hat alles am samurai abgenommen.


    Kann sein. Es gibnt nur 2 oder 3 die hier §21 Sondereintragung machen dürfen.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    beim tüv in ohz =) das sollte aber ja machbar sein, da morgens hinzufahren. das bier können wir uns ja danach holen, wenn ich wieder in erichshof bin

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    beim tüv in ohz =) das sollte aber ja machbar sein, da morgens hinzufahren. das bier können wir uns ja danach holen, wenn ich wieder in erichshof bin


    :perfekt:


    Außerdem muss es ja nicht sein, schon morgens wieder unvernünftig zu sein.

  • wer hat Sonntag denn bissl Zeit über und könnte beim Vergaser bissl mit anpacken zwecks Türen, Haube und Heckklappe mit abbauen???


    Alleine trägt sich sowas echt mies :D

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    wer hat Sonntag denn bissl Zeit über und könnte beim Vergaser bissl mit anpacken zwecks Türen, Haube und Heckklappe mit abbauen???


    Alleine trägt sich sowas echt mies :D


    Das sollte hinzubekommen sein, ich muß erst 20 Uhr wieder in Caro aufschlagen - zum grillen...



  • du musst den Sonntag nicht abends arbeiten???


    Wasn mit deinem Chef los??? :D



    Das wäre aber natürlich cool =) die meisten schrauben kann ich ja vorher schon abmachen - bei dem Klebezeug hält das alles och ohne Schrauben solange fest *lach*

  • So, egal ob ich Fr. nun in Bremen bin oder nicht; Ich fahre mit dem Kombi
    nach Weyhe. Fertig.

  • Ihr wolltet doch einen (weiteren) V6 auf dem Platz haben...


    Bei dem Wetter könnten wir Grachten in den Platz buddeln und uns wie die Holländer fühlen. 8o