Wer kennt Bernd

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • "Bernd das Brot" ???
    Ich kenne "Marcellino Brot und Wein" (Pan i Vino) :D :P


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • Du meinst Bernd, das Kastenbrot? Enger Verwandter von Stulli, mit schön dick Margarine und Fleischsalat oben drauf? Habe schonmal davon gehört.


    Gruß

  • Das ist mal wieder ein typisches ARD- Ding; wird als Kindersendung verkauft, aber richtig verstehen tun die Witze und Anspielungen nur die Erwachsenen.


    Die Sprüche erinnern mich ein bisschen an Marvin, den deprimierten Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

  • Ich find´s voll kultig. Vor allem das Lied "Tanzt das Brot" find ich spitze, habs mir grad geholt.

    • Offizieller Beitrag

    Mh...und ich dachte dass die Sendung mit der Maus schon Rotz wäre :D aber jedem das seine


    Mfg Scrippler

  • hihi*gg masha schrie grad laut Bernd,Bernd :D


    naja irgendwie is er ja klasse und mitleiderregend ;)

  • Ey fesch !Endlich wird diese armselige Paniermehlsammlung mal etwas bekannter!Kannst du mir den Song rüberschicken?Mein töchterchen freut sich bestimmt,wenn das über die Röhre im Almi knallt!

  • lol ich find bernd auch voll hammer..
    aber deswegen gleich nen Fanclub gründen...
    das is doch echt Krank... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Klar !Brot fressen wollen alle! Aber mal zum Hefebrocken stehen tut niemand! Wo sollen die vielen Krümmelerzeuger dieser welt nur bleiben, wenn sich niemand drum kümmert??ß
    Hab ein herz !
    Ich sage JA zu Bernd dem Brot!




    natürlich nicht ganz ernst gemeint :D

  • Zitat

    Original von Radarrider[NTB]
    Und das Brot in meiner Küche, aber das heißt nicht Bernd.


    lass es mal noch eine Weile stehen, dann wirst du ihm auch einen Namen geben können :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX

    Zitat

    Original von Radarrider[NTB]
    Und das Brot in meiner Küche, aber das heißt nicht Bernd.


    lass es mal noch eine Weile stehen, dann wirst du ihm auch einen Namen geben können :D


    Wozu, wenn es dann sowieso wegläuft? :kotz:

  • Ich sag nur BROT FÜR DIE WELT....

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ist aber auch eingrausames thema! Jeden morgen werden unzählige brote auf dieser welt von unausgeschlafenen menschen mit mächtig stumpfen Messern bis zur unkenntlichkeit in völliger freßsucht in scheiben zerfetzt,um dann mit schmieriger butter aufgeweicht und mit leichenteilen oder überlagerten milchprodukten ersticktzuwerden.Glaubt ihr es ist fein für ein Brot,dann brutal von den Beißerchen zermatscht zu werden um in magensäure das ende zu finden?


    DANKE brot,für da leid das dir jeden morgen wiederfährt um uns am leben zu halten!DANKE




    so jetzt geh ich zum psychodoc!

  • hehe ... von der seite hab ich das noch garnet betrachtet!
    allein aus protest es ich abjetzt kein Brot mehr...
    aber ich kaufe alle Brote beim bäcker auf um zumindest einigen Broten das bitter Schicksal zu ersparen...
    ich setzte sie dann wieder auf dem Feld aus..
    da wo sie herkommen! :D


    Da können sie dann ein schönes Ende finden...
    so wurde sicher auch Bernd entdeckt...
    er hat sich gegen alles und jeden gewehrt und nun is er das Superbrot!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ja Fett! Mit die Knarre total vermumpt nach tschibo und die befreiungsaktion im format GSG9 starten!Was glaubst du,wie doof die glotzen? :eek: :eek: :spring: :spring: :spring:

  • den stürmt Bernd ein Bäckerladen mit nem "Knüppel" (eine Brötchenart) in der Hand
    "Kommt meine Freunde ihr seit nun frei... !"
    hehe..

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]


  • Warum sollte er weglaufen?


    Du hast ihn doch großgezogen ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.