Maxima A32 Felgen auf S.2 zu verkaufen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pappabaer.

  • Hallo zusammen! Ich suche für unseren Maxima die originalen Felgen. Unsere sind andere...
    Danke und Grüße,
    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von (Max)ima ()

  • *schieb* Hat niemand was für mich ;(?
    Grüße, Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • *schieb* hat niemand stinknormale A32-Alus für mich? ??? ???
    Grüße, Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Ich könnte Dir 8*17 Zoll von Keskin anbieten.... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Danke, aber die sehen ja nicht gerade so, wie die Originalen aus ;)
    Grüße, Max.

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Zitat

    Original von (Max)ima
    Danke, aber die sehen ja nicht gerade so, wie die Originalen aus ;)
    Grüße, Max.


    Das nicht, aber stehen dem Maxima echt gut...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo, ich habe deine gesuchten Felgen, sind Winterreifen drauf. Felgen müssen aber neu lackiert werden, sehen nicht mehr so schön aus. Preis 100Euro.

  • Habe einen kompletten Satz Original Maxima A32 Alu mit NEUEN Vredestein Sportrac.
    Habe meinen Max gestern verkauft. :perfekt:

  • Die Felgen muss ich nachher noch etwas putzen, dann stelle ich sie ein.


    Mein Maxima hatte ein paar teure Krankheiten, und ein Teppichflieger wollte ihn unbedingt haben. Da konnte ich nicht nein sagen, aber für seine Preisvorstellung gab es die Räder nicht dazu. 4 neue Vredestein kosten schließlich mal eben 400 Euronen + wuchten + aufziehen.


    Alles was kommt ist schlechter: kann man so nicht sagen. Seine Nachfolge hat heute ein Mercedes CLK 230 Kompressor angetreten. Ich fahr sowieso im Regelfall alleine, da braucht es hinten keinen Platz. Für größere Unternehmeung haben wir schließlich noch unseren "Othello" (WP11).


  • Sind 15 Zöller 205/65 R15


    Der 2.0 kannst mit 195/65 R15 fahren

  • Morgen wird geschrubbt. Nu ist es zu dunkel und meine neuer Untersatz brauchte noch schnell ein anderes Radio und die Sommerschuhe.....


    Also:
    Bei mir in der Garage liegen:


    4x Nissan Maxima A32 Felgen in 15'' mit niegelnagelneuen (O.K., 300km) Vredestein Sportrac3 in 205/65R15 V für den 3,0 QX.


    Preisvorstellung: 600 + Versand. VB.


    Bilder folgen

  • Kannst mir ja nen Preisvorschlag auf meine PN senden - außer Du willst 300 vorschlagen

  • Da bin ich anderer Meinung:


    4 x NEUE Sommerreifen (vor 6 Wochen gekauft) = 4 x 83 Euro = 332 Euro


    Das ist so ziemlich der niedrigste Preis den man so bekommen kann, selbst bei Ebay.


    Wenn man Montage und Wuchten dazurechnet ist man bei 360 Euro.


    Bleiben 140 Euro für die Felgen. Übertrieben? So schlecht sehen sie glaube ich nicht aus....


    Versand von 4 Rädern kostet 49 Euro mit Hermes. Macht Summasumarum
    549 Euro inkl. Versand.


    Sorry, ich sehe keinen Grund zum verschleudern von Neuware (Reifen). Und 140 Euro für gut erhaltene Alus halte ich auch nicht für überzogen. Du etwa?


    Ein Vergleich zwischen meinen Rädern und dem Angebot bei Ebay, welches Du gepostet hast, hinkt gewaltig. Das einzig Vergleichbare: Es handelt sich um die gleichen Felgen.