300ZX in Delbrück, OWL, NRW

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Moin,


    ich liebäugele mit einem Z32 und habe bei mir in der Nähe dieses Angebot entdeckt.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144111609&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=5&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1


    Kennt den jemand? Diese 2farbige Lackierung kommt mir merkwürdig vor. Gab es die ab Werk oder ist der offensichtlich nachlackiert?


    Danke und Gruss.

  • Hi!


    Das Grau gabs ab Werk. aber 2 färbig so wie der hätt ich noch nie einen originalen Z gesehen.


    Wer´s mag dem seis gegönnt.


    cu

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • pass auf mit der laufleistung wegen turbo/motor zdk usw.!!! guck mal im 300zx forum http://www.300zxtt.de da werden öfter gute Z´s angeboten die auch zum teil günstiger und besser erhalten sind!!!!!





    ein z32 ist ein geiles auto aber erwarte nicht zuviel von der leistung :D


    lg

  • Der untere Teil ist nachlackiert,normalerweise ist der in Wagenfarbe.
    Wem es gefällt,mein Geschmack ist es nicht :(

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Danke,


    von Nissan in Luckau kam nun die Aussage, das mit der 2farbigen Lackierung ist durchaus möglich. Könnten die anhand der VIN nachprüfen. Mal schauen.


    primi-racer: ich rechne so oder so mit ca.4TEUR Investitionspotential
    -Reifen, Bremsen,Zahnriemen,Kerzen,Öl, und Gummimanschetten rundum.

  • Mit 2-Farb Lackierung wurden die Z32 nie ab Werk geliefert.


    Die letzten PW Baureihen in den 90er Jahren welche ab Werk 2-farbig geliefert wurden waren:
    - N13
    - B12
    und dann noch diverse 4x4 Modelle.

  • Zitat

    Letztes Modell mit Ledersitzen und erweiterter Alcantaraausstattung


    ???? Gabs nachher nur noch Stoff oder was bis zum letzten Modell (1996)?


    Zitat

    Panoramadach


    Das nennt sich Targadächer.


    Zitat

    Lenksäule elektrisch/mechanisch einstellbar


    Hab ich was verpasst? Die war immer fix!


    Zitat

    Irrtürmer+Zwischenverkauf vorbehalten


    ah ok, falls der Verkäufer Quatsch schreibt! :bla:

  • sieht man doch schon an den Felgen, welche die selbe Farbe tragen, dass das ganze nachträglich gemacht wurde...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hi,


    ich komme zufälligerweise aus Delbrück. Der Wagen steht da schon seit mehr als 3 Jahren
    und das nicht umsonst.


    Allein Aufgrund der Standzeit würde ich davon abraten.

  • 1. Nachlackiert, net original
    2. Verkäufer labert käse,
    sieht mal allein beim Leder,
    was denn nun Nappa oder Alcantara ? ^^
    Selbst bei der Farbe hat der Verkäufer augenkrebs,
    ist bei mir Grau, beim Verkäufer Schwarz.
    Dann wiederholt der einiges,
    lass da de finger weg ^^