hallo
weiss jemand den innen durchmesser für die schläuche zum kraftstofffilter
in einem nissan x trail
baujahr 2004
136 ps
gruss kai
p.s. die masse brauche ich für den aunbau der dieseltherm heizung
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von catwiesel.
hallo
weiss jemand den innen durchmesser für die schläuche zum kraftstofffilter
in einem nissan x trail
baujahr 2004
136 ps
gruss kai
p.s. die masse brauche ich für den aunbau der dieseltherm heizung
Leitungsinnenquerschnitt der Dieselleitung vor dem Filter
beim R51 sind es 10 mm...
ob das auch für den Ixi gilt - keine Ahnung-
Aber Du braucht doch nur mal 'nen Schlauch am Filter abzumachen und mit der Schiebelehre nachzumessen....
kommt dann benzin raus
Nein,
allenfalls etwas Diesel....
Nach dem Zusammenbau das Entlüften nicht vergessen!
Frank
10mm leitungsquerschnitt
hallo
kann ich mich auf die 10 mm verlassen
dann bestelle ich sie nähmlich jetzt
gruss kai
Stimmt bei meinem Allradmonster waren es auch 10er! Hab das universale von Dieseltherm bestellt(letztes jahr) und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Und in Bayern wird es SAUKALT!!! Ist ne feine sache! Motor starten,Dieseltherm einschalten 5min warten und ganz enspannt fahren!!
ZitatOriginal von navar
Stimmt bei meinem Allradmonster waren es auch 10er! Hab das universale von Dieseltherm bestellt(letztes jahr) und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Und in Bayern wird es SAUKALT!!! Ist ne feine sache! Motor starten,Dieseltherm einschalten 5min warten und ganz enspannt fahren!!
zweite Variante (bei sehr guter Batterie)
Dieseltherm ein, Zündung ein, solange warten bis das Kontrollämpchen der Dieseltherm ausgeht, starten losfahren - das ist meine bisher sehr gut funktionierende Variante
(evtl. unmittelbar beim Start die Dieseltherm kurz ausschalten...)
gut
dann werde ich mal bestellen
meine batteri ist ab -12 nicht mehr einsatz fähig
muss am berg parken
gibts da auch ne lösung in sachen baterie
gruß kai
Kauf dir ne neue Batterie.
Du kannst es zwar mit Nachladen probieren und den Neukauf heraus zögern, aber wenn sie bei -12 Grad den Anlasser nicht mehr schafft, ist Sie ziemlich am Ende.
Besser ist es, die Batterie regelmäßig zu laden, wenn häufig Kurzstrecke anfällt.
malcom
guten morgen
gibt es da eine besondere oder bessere
wie die die ich jetzt drin habe
ist noch die orginale von nissan
gruß kai
hallo
noch eine frage brauche ich
die
12V oder die 24V ausführung
von der dieselthern
gruss kai
12V
danke
kennst du dich auch mit dem motorsteuer gerät aus