schläuche zum kraftstofffilter

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von catwiesel.

  • hallo


    weiss jemand den innen durchmesser für die schläuche zum kraftstofffilter


    in einem nissan x trail
    baujahr 2004


    136 ps


    gruss kai


    p.s. die masse brauche ich für den aunbau der dieseltherm heizung

  • beim R51 sind es 10 mm...
    ob das auch für den Ixi gilt - keine Ahnung-


    Aber Du braucht doch nur mal 'nen Schlauch am Filter abzumachen und mit der Schiebelehre nachzumessen....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Nein,





    allenfalls etwas Diesel....


    Nach dem Zusammenbau das Entlüften nicht vergessen!




    Frank

  • hallo


    kann ich mich auf die 10 mm verlassen


    dann bestelle ich sie nähmlich jetzt
    gruss kai

  • Stimmt bei meinem Allradmonster waren es auch 10er! Hab das universale von Dieseltherm bestellt(letztes jahr) und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Und in Bayern wird es SAUKALT!!! Ist ne feine sache! Motor starten,Dieseltherm einschalten 5min warten und ganz enspannt fahren!!

  • Zitat

    Original von navar
    Stimmt bei meinem Allradmonster waren es auch 10er! Hab das universale von Dieseltherm bestellt(letztes jahr) und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Und in Bayern wird es SAUKALT!!! Ist ne feine sache! Motor starten,Dieseltherm einschalten 5min warten und ganz enspannt fahren!!


    zweite Variante (bei sehr guter Batterie)
    Dieseltherm ein, Zündung ein, solange warten bis das Kontrollämpchen der Dieseltherm ausgeht, starten losfahren - das ist meine bisher sehr gut funktionierende Variante
    (evtl. unmittelbar beim Start die Dieseltherm kurz ausschalten...)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • gut
    dann werde ich mal bestellen


    meine batteri ist ab -12 nicht mehr einsatz fähig
    muss am berg parken
    gibts da auch ne lösung in sachen baterie


    gruß kai

  • Kauf dir ne neue Batterie.


    Du kannst es zwar mit Nachladen probieren und den Neukauf heraus zögern, aber wenn sie bei -12 Grad den Anlasser nicht mehr schafft, ist Sie ziemlich am Ende.


    Besser ist es, die Batterie regelmäßig zu laden, wenn häufig Kurzstrecke anfällt.



    malcom

  • guten morgen


    gibt es da eine besondere oder bessere
    wie die die ich jetzt drin habe


    ist noch die orginale von nissan


    gruß kai

  • hallo


    noch eine frage brauche ich
    die
    12V oder die 24V ausführung
    von der dieselthern


    gruss kai