Aktueller Stand der dinge

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caro.

  • So das ist mein Micra.


    Daran verändert habe ich bisher:
    - 40/40 Komplettfahrwerk
    - Borbet BS Felgen mit 195/45 R 15 drauf
    - Supersprint Endschalldämpfe mit 100 mm Bosi Endrohr
    - Kühlergrill vom Emblemen und den streben befreit und danach mit Gitter versehen
    - Seat Cupra sopiler
    - Heckscheiben getönt
    - Rückleuchten und Seitenblinker getönt
    - Zierleisten entfernt
    - Heckwischer entfernt
    - Schriftzüge entfernt
    - 3 Klang Fanfare
    - 16 V Antenne
    - 32 er Raid Sportlenkrad mit passendem Schaltknüppel
    - Blaue Fußraumbeleuchtung
    - Tacho umbau mit Blauen LED´s
    - Hier und da noch ein paar LED´s
    - Pioneer KEH P7800R mit 6 Fach Wechsler
    - Pyle QA 5500 II Verstärker
    - Pyle PD853 Hecksystem
    - Crunch Dual Bandpass DS-DBP10


    So das müsste jetzt eigentlich alles sein. der rest sind alles noch Kleinigkeiten
    Wenn ihr noch fragen habt dann legt los
    ansonsten sag einfach mal wie ihr ihn so findet !

  • Respekt, schaut richtig goil aus der kleine 8o
    Bist ja jetzt schon der dritte im Bunde hier der seine CupraLippe präsentiert !


    Die LED's im der Heckklappe sind ja mal cool, wie kommt man den auf solche ideen ?

  • " Eine Runde Sache "


    Echt toll, nicht zu protzig und echt gut gemacht.


    Zitat

    - Hier und da noch ein paar LED´s


    Hehe, das sieht man. Das bringt mich darauf, daß ich leider bis heute keinen Tüv-Mann gefunden habe der mir sagen kann was "weiß" ist. Sprich wenn ich die Umrißleuchten oder, sagen wir mal, äh, die Nummernschildbeleuchtung mit hellen blauen LEDs realisiere, erscheint dieses Licht doch meist weiß. Weil das Auge ja mit dem gelblichen Licht der restlichen kunstbeleuchteten Umgebung vergleicht.

  • Die LED´s habe ich ja eher so aus spass nicht zu richtigen belechtung des Nummernschildes. Aber ich werde noch mal ausprobieren wie es aussieht wenn ich weise in die original Beleuchtung einsetzte. ich könnte mir vorstellen das da auch der tüff oder die :pol: nichts sagen wenn es anständig beleuchtet ist

  • Die müssen es ja gar nicht wissen :D
    Wenn du weiße LED's nimmst und die in die orginal Beleuchtung eisetzt, dann sehen die es ja eh net, und reingucken tun die da ja auch nicht!

  • sieht echt fein aus!!! respekt!!!
    was hast du denn für ne instrumentenbeleuchtung?? blau???
    hmm... seh ich das richtig?? sind die seitenleisten nur aufgeklebt?? ich mein so ganz ohne löcher in der tür???


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Ja die Zierleisten sind nur aufgeklebt die kann man ganz einfach ab machen.
    Meine Instrumente sind alle mit Blauen LED´s bestückt

  • hallo, also den hast du richtig fein hergerichtet, aber mal ein tipp von mir benutz mal son reifen-pfleger da sehen die reifen richtig geil aus.

  • Wie zum :peace: Teufel hast du die getönten Rückleuchten eingetragen bekommen? Ich will meine auch dunkler machen, aber ich finde keinen der mir das abnehmen würde :heul: :heul: .