Ersatzlampen für Osram Night Breaker Plus H4 gesucht

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • Hi, ich hatte nun die Osram Night Breaker Plus knapp 14 Monate im Auto und nun sind bei nacheinander kaputt gegangen.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Philips X-treme Power von der Haltbarkeit und was könnt ihr noch für gute Lampen empfehlen?

  • Hab in meinem Sunny die Philips Xtreme Power drin. Machen sehr gutes Licht, aber die erste ist dann auch nach gut zwei Jahren kaputt gegangen.
    Hatte mal gelesen, dass die ultrahelllen Glühlampen konstruktionsbedingt eine geringere Lebensdauer haben. Auch die Helligkeit nimmt nach ein paar Monaten spürbar ab, ist aber vergleichsweise immer noch i.O.

    • Offizieller Beitrag

    Dann haben Deine Nightbreaker ja lange gehalten. :]


    Bei mir ist jeweils 1 Birne in 2 Sunnys nach 4 Monaten bzw. 7 Monaten hops gegangen. Hatte die Schnauze voll und bin nach kurzer Suche bei Unitec White...irgendwas hängen geblieben. Preis waren 5,99 EUR und halten schon seit 2 Jahren.

  • Jo die haben schon gut gehalten, obwohl ich viel Autobahn in der Nacht fahre.
    Was könnt ihr denn jetzt für Lampen emphelen die ne gute Haltbarkeit haben, ich will aber kein 0815 Zeug ;)

  • Also ich hab die mtec drin, und die sind auch von der optik her richtig schön weiß aber die kann ich keinem empfehlen, bei nassen straßen sieht man kaum was und auch so haben die ne beschissene ausleuchtung.


    Ich werd mir demnächst mal diese phillips nightbreaker holen, die sollen wohl laut Septon ganz gut sein!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich habe derzeit auch die Nightguide drin und bin sehr zufrieden. Laufen schon fast ein Jahr und machen eine fantastische Ausleuchtung, auch wenn die drei Farben zunächst gewöhnungsbedürftig sind.


    drei farben?

  • Philips X-Treme Vision....das beste was ich bisher hatte. Ich hoffe das die auch an die Haltbarkeit meiner Power2Night rankommen. Diese hielten immer so ca. 2 Jahre.


    Wenns nicht so preisintensiv sein soll, könnte man noch bei Narva zugreifen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Philips X-Treme Vision....das beste was ich bisher hatte. Ich hoffe das die auch an die Haltbarkeit meiner Power2Night rankommen. Diese hielten immer so ca. 2 Jahre.


    Wenns nicht so preisintensiv sein soll, könnte man noch bei Narva zugreifen.


    Kann ich bestätigen. Ich fahre die auch schon über ein Jahr. Gute Ausleuchtung und Lebensdauer. :perfekt:



  • Denn Probier ich die auch ma ;) könnt ihr auch passend gute standlichter empfehlen?
    mfg Mochito

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Philipps Xtreme Blu, oder wie die meißten jetzt SMD Standlichter. Hab ich selbst drin und werd ich auch nie wieder wechseln =)

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Philipps Xtreme Blu, oder wie die meißten jetzt SMD Standlichter. Hab ich selbst drin und werd ich auch nie wieder wechseln =)


    Welche sind das? Du meinst BlueVision? Die sind zu gelb für die XtremeVision.


    Zu empfehlen wären die SilverVision. ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.