Original K10 Sportsitze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sirflow.

  • Moin Gemeinde, ich wurde heute abend von der Tochter meiner Vermieterin angesprochen. Eine Bekannte von ihr gibt - wie es aussieht kostenlos gegen Abholung - die Original Sportsitze eines 1988er K10 ab.


    Bilder bekomme ich voraussichtlich dieser Tage, kann also noch nichts zum Zustand sagen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...wo müsste man die ggf. abhollen ?



    danke und gruss
    dark

  • Ich brauch die Tüllen.


    Also diese komischen, schwarzen Faltenbälge, die um die "Stangen der Koppstütze" gweickelt waren.


    Sind 20,-€ OK???

  • Abholung im Raum Aschaffenburg.


    @Elfe...keine Ahnung, ob die Dinger dran sind oder waren...muss die Sitze erst sehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • aber ein 88er is doch ncoh der VFL. Ergo kein SuperS Sitze...oder lieg ich da grad falsch?
    Meine der FL kam doch erst 89 odeR?