Spoiler anbringen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldguru.

  • Habe mir bei ebay nen Spoiler gekauft, will den an meinen Micra basteln, habe keine ABE usw.(nen Teilgutachten wäre mir warscheinlich zu teuer).
    Das problem was ich habe ist, wie bringe ich den richtig an. Ist wohl nen original Nissan Micra Spoiler.
    Hat an den Seiten 4 möglichkeiten verschraubt zu werden und oben ebenfalls, will meinem Waagen aber nicht so viele löcher verpassen. Jetzt die Frage wenn ihr nicht schon von vorne herein nen Spoiler hattet wie habt ihr den festgemacht. Wie ist es mit der ABE da es ein original Micra ist ??? Oder wo bekomme ich sonst günstig einen verklebbaren Spoiler her???
    Würde mich über eine Antwort freuen.



    p.s. bin noch blutiger Anfänger

  • ich denke mir mal, es handelt sich um diese spoiler lippe aus dem "schauraum" die als einzelstück vom selben anbieter schon ca. 10 mal verkauft wurde :(


    ohne gutachten abe oder sonst was... hmm.. dann sollte ne nummer von nissan drauf sein. damit würd ich mal zum nissan händler gehen und fragen ob das wirklich ein original nissan teil ist. wenn nicht, dann kannste nur drauf hoffen, dass dein tüvler dir das ding einträgt, wenn da überhaupt nich draufsteht wo die herkommt....


    zum festmachen...
    also es sollten normalerweise so 5 bis 7 schrauben in die frontschürze reichen. am besten schrauben mit selbstsichernden muttern und unterlegscheiben. das sieht der tüv am liebst und ist auch am stabilsten...


    ich werd mir zur montage meiner lippe die frontschürze komplett abmachen um besser arbeiten zu können....

  • Gibts da nen Link zu dem "Einzelstück"? Dann kann man sich schonmal was drunter vorstellen.