Reisewarnung für Tunesien ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • artet das jetzt in eine politische Diskussion aus? ;)
    Naja, wenn man sich impfen lässt, kann man schon ins Ausland fliegen... fliegt RyanAir da auch hin?
    :P


    Sorry:
    Ich würde zur Zeit nicht hinfliegen! (Es seid denn mit RyanAir?!)
    Da Lobe ich mir doch solche Reiseziele wie den bayr. Wald, da kann man wenigstens Auto+Hund mitnehmen... Außerdem ist die Chance, dass neben mir eine Synagoge in die Luft fliegt in Bayern im Vgl zu Tunesien eher gering *g*
    Also Bethlehem wäre jetzt auch nix für mich...


    8)

  • Ich find's auch ein bisserl übertrieben jetzt nicht nach Tunesien zu fahren nur weil da ein Anschlag war...dann könnte man ja fast nirgendwo mehr hin! Ausserdem halte ich die Terroristen für so "schlau" das der nächste Anschlag woanders stattfindet.


    Aber Israel wär nicht unbedingt mein Wunschziel obwohl immer Bombenwetter :D

  • Bevor ich mir sowas antuhe fahre ich lieber nach Polen ! Da wird mein auto nicht geklaut ! weil die kennen dort kein Nissan ! Und ich verstehe die leute dort ! Und ich kann immer schneller fahren als alle anderen und zwar überall ! Und ömm ömm ! Ja das wars glaube ich ! Ach nee das wetter ist dort genau so scheibenkleister wie hir bei uns ! Und dort gibt es die Schönsten frauen der welt ! Da bin ich mir sicher !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    ....Und dort gibt es die Schönsten frauen der welt ! Da bin ich mir sicher !


    hmmm...


    ich war zwar noch nie aber n' kumpel von mir is pole und der sagt das da wohl ziemlich nette weiber rummrennen ausserdem hab ich mal welche kennengelernt und muss sagen, es stimmt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • wo sind die und wie teuer??? :D :D :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Bevor ich mir sowas antuhe fahre ich lieber nach Polen ! Da wird mein auto nicht geklaut ! weil die kennen dort kein Nissan ! Und ich verstehe die leute dort ! Und ich kann immer schneller fahren als alle anderen und zwar überall ! Und ömm ömm ! Ja das wars glaube ich ! Ach nee das wetter ist dort genau so scheibenkleister wie hir bei uns ! Und dort gibt es die Schönsten frauen der welt ! Da bin ich mir sicher !


    Bist du aus Polen? Naja, die schönsten Frauen der Welt... Muss mal in den Heiratsanzeigen schauen.... oder www.rent-a-polin.de ;)
    Warum kennen die Nissan nicht???

    • Offizieller Beitrag


    Wieso gerade mit RyanAir ?
    *****
    TLCode: CYR
    Agency: RYANAIR UK
    Land: UNITED KINGDOM
    Funkname: BUDGET JET
    *****

  • Hi !


    RoadDogg


    Ja ich bin aus Polen ! Wohne allerdings schon eine weile hir ! Fast 20 jahre !
    Wenn aus dem link denn du angegeben hast keine schönen frauen sind dann sind die auch nicht aus Polen !
    So und warum ich weiss das die Nissan nicht kennen ! Weil die dort nur Deutsche auto´s klauen und weil die als ich mit meinem K10 dort war dachten es währe ein Vw golf gti !
    Frage beantwortet ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • RyanAir ist doch schon fast Kult geworden, kenn kaum jm, der noch nicht mit dieser Gesellschaft für ein paar Euro durch die Gegend geflogen ist...


    Wenn die deine Kiste für nen GTI gehalten haben ist meine Frage zu genüge beantwortet...


    ;)

  • Das ist Gut !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema RyanAir:


    28.02.2002 Ryanair-Flugzeug fängt Feuer nach Landung in London Stansted
    Ein Flugzeug des irischen Billigfluganbieters Ryanair hat am Mittwochabend (MEZ) nach der Landung auf dem britischen Flughafen London Stansted Feuer gefangen. Es habe sich um einen Ryanair-Flug aus Dublin gehandelt, sagte Flughafen-Sprecherin Catherine Whitbourn nach dem Vorfall. "Der Flieger machte eine vollkommen normale Landung, daraufhin stellte der Pilot Feuer an einem der Triebwerke fest." Die Feuerwehr sei zur Landebahn gekommen und habe alle 117 Passagiere in das Flughafengebäude gebracht, fügte Whitbourn hinzu. Es seien keine Verletzungen gemeldet worden. Nach dem Vorfall seien alle Flugzeuge ohne Verspätung gestartet.


    Sind auch schon welche runtergefallen, naja keiner ist perfekt

  • hehe, ich glaube das gehört dazu, wenn man mit ner Billigline fliegt ;)
    Aber der Flughafen Hahn ist ja echt der Hammer!! So einen sch... hatte ich noch nie gesehen.
    Vor allem steht da Hahn/Frankfurt dran?! Von Mannheim ist Hahn so weit weg die Fra, aber in ne andere Richtung ;)
    Ich war 97 schonmal in Hahn auf nem Onkelz Konzert :))
    Aber als ich vor ein paar Wochen jm zum "Flughafen" gefahren habe, ist echt ein kleines sch... Ding
    Naja, sonst kenn ich auch nur den richtigen in Fra und den CityAirport in Mannheim *g*