Neu im Trend - Mini-Wohnwagen auch für die kleine Nissans

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Für die jenige die auf mehr Flexibilität setzen und auch mal ganz spontan in Urlaub oder ins Wochenende fahren wollen, die Mini-Wohnwagen werden auch in Deutschland langsam ein Trend!



    Hergestellt von Camp Runner Europe


    Vorteil : die sind echt leicht, und können auch von den etwa kleineren Nissan Modellen gezogen werden!


    :)

  • Herzlich Willkommen im Nissanboard und Glückwunsch zum 1. Werbeaccount den ich nicht lösche da er tatsächlich auch mal zum Thema passt auch auch mal im richtigen Forum ist.


    Ich schaue mir die MiniWoWas gerade mal an

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Gibt es auch Preise ohne das man seine Persönlichen Daten herschenken muss?

  • Zitat

    Original von moxon
    Gibt es auch Preise ohne das man seine Persönlichen Daten herschenken muss?


    Eine andere Firma, dessen Namen ich gerade weiß, baut auch solche Dinger. Die liegen bei ca. 5000 Euro, mehr geht natürlich immer ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von moxon
    Gibt es auch Preise ohne das man seine Persönlichen Daten herschenken muss?


    Preis: Neupreis bereits ab Euro 4.490 inklusive MwSt.



    ;)

  • Neu im Trend? Eher wieder im Trend. In den 50ern waren kleine Wohnwagen sehr beliebt, die sahen sogar fast genauso aus.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."