Mein Stagea M35 VQ25DD

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 18.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Über Austattung weiss ich nichts, aber mir gefällt der Innenraum net so. Ist aber eh Geschmacksache.
    Mich würden dann aber die Fahrleistungen interessieren.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • klar darfst du' sind ja sich deine Bilder!

  • Zitat

    Original von zman

    Zitat

    Original von SilverN15
    Jetzt noch ein R34 Frontumbau und die Karre rockt!


    So was mache ich garantiert nicht...*g*


    Ich frag dich in nem Jahr nochmal :D


  • Gerne!


    Mal ne andere Frage...mir war mal so, das die Nismo-Tachos, die das Original (180km/h) ersetzen, die Geschwindigkeitsbeschränkung auch gleich mit aufheben. Ist dem so, kann das jemand bestätigen, oder bin ich im Irrglauben?


    sven


    Videos zu den Fahrleistungen folgen!

  • Hi


    ist ein super stagea habe ihn mir schon live angesehen und muss sagen vom zustand her ist er wirklich gut und der preis wa auch gut! :D :D :D



    glück wunsch


    bei hatte es an der ersatzteilversorgung gehapert wen wirklich mal was ist^^ ansonsten hätte ich ihn auch genommen! ;)



    übrigens passt die r34 front nicht sondern die vom aktuellen GT-R !



  • Wäre mir jetzt neu, dass dadurch der Speedlimiter deaktiviert wird.
    Glaub da kommst über ein Mapping oder ähnliche im Zubehör (Greddy hat glaub was im Angebot) angebotene Artikel nicht vorbei.

  • Das war wohl mein Stichwort. Aber der Brandenburger kommt eigentlich aus Berlin. :flipa:


    Herzlichen Glückwunsch zum Stagea!


    Zum Thema abgeriegelt: Mein Stagea war beim Speedmaster und da wurden die Umbauten gemacht. Scheinwerfer, Speedlimiter, Nismo-Tacho und Kat. Und wenn du "dem Russen" einen Briefumschlag mit Geld schickst, schickt er dir ´nen Datenträger mit ´nem englischen Flash für den Boardcomputer. Dauert aber ´ne Weile - "der Russe" is nämlich nich der schnellste... :mmmm:


    Gruß Marco

  • Nein, die Sprachdateien sind auf der Navigations-System-CD bzw. DVD. Ich war bei Nissan und wollte wissen, welche Software und welches Kartenmaterial ich brauche. Soll wohl das XANAVI 6.0 vom 350Z (ist glaub ich auch im X-Trail drin) sein. Kostete aber 300 und ´n paar kaputte, und wenn sie´s bestellen würden und es is das falsche, müsse ich trotzdem 20% oder so bezahlen...
    Deswegen weiter nach japanischem Navi. Klingt witzig, wenn man mit offener Tür oder Feststellbremse losfährt.

  • Also das mit "dem Russen" weiß ich auch schon, xanavi.ru ist der Schlüssel. Ich werde mir einfach mal ne ältere Navi-DVD auf ebay schiessenund es ausprobieren, alternativ ein Navi-Laufwerk aus einem G35, incl Navitasten.


    Das mit Speedmaster schau ich mir mal an, danke für den Tipp. Meinen M35 müsstest du kennen, laut Vorbesitzer habt ihr euch mal getroffen...


    Danke für die Glückwünsche!


  • Und selbst das ist noch zu wenig ;)
    Der wird schon seit etwa knappe 1 1/2 Jahre versucht zu verkaufen!


    War selbst kurz davor mir den zu liebäugeln.
    Jedoch sagte mir mein Verstand: "den willste doch garnicht,du willst ein WC34" :D



    Zitat

    Original von N14_Manne
    Starkes Teil Pierre!


    Ein sehr schicker Kombi und Glückwunsch dazu, dass es ein etwas außergewöhnlicher Nissan hierzulande geworden ist.


    Allseits gute Fahrt!


    Da hat er verdammt recht damit :perfekt:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Der wurde auch erst ohne Deutschem Segen verkauft :]
    Stand mal irgendwas von Fehlkauf drin.


    Vielleicht irre ich mich aber auch nur...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()