Inspektion

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NAVARA LE.

    • Offizieller Beitrag


    Nein er meint jemanden der es toll findet andere zu ärgern in dem er im Dialekt schreibt :D :D :D

  • Zitat

    Original von hav
    Ich würde bei Fahrzeugen mit Turbolader immer nach spätestens 15.000 KM das Öl wechseln.
    Turboladerschäden kommen oft davon weil die Leute einfach die Ölwechselintervalle nicht einhalten
    oder minderwertiges Motoröl verwenden. Deshalb würde ich das alle 15.000 KM wechseln.
    Genauso wie ich auch auch immer einen Ölwechsel bei Neufahrzeugen nach ca. 2000 KM empfehlen würde.


    Gruß, hav :)



    Mach ick Chef ! :)
    habe nach 10.000 jetzt bei 28.000 öl geswitcht
    dann wieder vorm Winter und dann wieder bei der 90.000er
    hübsch nachlaufen lassen und cosy warm fahren.


    Danke für den Tip. :perfekt:


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Zitat

    Original von IronMan
    Wia is des jetzt rechtlich mit der Garantie? Meiner hod jetzt 5400 runter und i würd gern an Ölwechsel mit Filter macha. Konn i do irgendwelche Probleme kriegen, wenn der Händler sieht, dass i an Ölwechsel selba gmacht hob?


    Gruaß aus Bavaria
    Tom



    :boardweibchen:
    hatte angst ?


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Zitat

    Original von IronMan
    Wia is des jetzt rechtlich mit der Garantie? Meiner hod jetzt 5400 runter und i würd gern an Ölwechsel mit Filter macha. Konn i do irgendwelche Probleme kriegen, wenn der Händler sieht, dass i an Ölwechsel selba gmacht hob?
    Gruaß aus Bavaria
    Tom


    wenn Du zwischendurch selbst 'nen zusätzlichen Ölwechsel machst, da kann Dir wohl keiner Probleme machen.
    Hauptsache ist, dass Du die vorgeschriebenen Intervalle der Inspektionen und der dafür vorgeschriebenen Maßnahmen einhälst und die Inspektionen schön im Serviceheft eingetragen sind.
    Und dann kann man immer noch mit dem :D Details absprechen .....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von QuestMan
    @admin:
    kann man die "Ignore Funktion" nicht auch auf die Anzeige von Beiträgen ausweiten?


    ...irgendwie funktioniert das, aber leider nur teilweise 8)


    versuchs mal...


    viel Erfolg


    Ludger

    Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich...


  • Sauba sog i. Dann werds so gmacht! :Bier

  • Bei meiner derzeitigen jährlichen Fahrleistung werde ich wohl auch auf einen jährlichen Wechsel umsteigen :)