ALmera 1992 Bastelstube

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 18.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera_1992.

  • Das Problem ist, wenn YPS mal 'nen passenden Diffusor als Gimmick bei packt, ist das Heft meist gleich vergriffen X( Ging mir damals so, als die für den P10 ein Autech Bodykit als Gimmick hatten :(

  • Hatte schonmal JOY angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Septon du scheinst ja einen gutenDraht dahin zu haben :) Also ich habe auf meine Anfrage keine Antowort erhalten.


    Die 4 Hauptfedern des Intarx gehen die Tage in Sandstahlbunker werden gestrahlt und neu gepulvert.


    Ach ja dann muss ich mich wohl doch nochmal mit Intrax NL in verbindung setzen.
    Ich dachte 80€ für einen neuen :)
    Was für eine Variante des Intrax besitzt du denn ?

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Ich habe keinen guten Draht zu Joy-Tuning. Ich habe dort nur einmal bestellt.



    Ich habe ja schon geschrieben, dass für 80€ nur die Dämpfer geprüft werden. Jedes Ersatzteil kommt preislich drauf.



    Die Nummern gehen beim Sandstrahlen weg. Dann ist das Fahrwerk nicht mehr zulässig.

  • Hey ..ja leute die KBAs werden wohl dannach runter sein ich war aber bei meinem TÜV Prüfer dieser hat ein bischen Sachverstand. Da c genau das Problem gesehen habe wie ihr auch ...ohne KBA keine Eintragung. Er hat das Fahrwerk Fotogrphiert. Hat alle Nummer Notiert etc und jetzt darf ic sie zum stahlen bringen. Er trägt sie danach ein und wegen der Fehlenden KBA sacht er die könnten ich einfach mit deinem Sticker oder so aufkleben...

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Das K-Sport hat auch nur Aufkleber. Und auch mein Body Kit wurde ohne jegliche kennung eingetragen. Sollte also kein Problem sein 8)

  • Hey


    ja also jetzt war ich heute nochmal beier DEKRA der sacht auch ich soll mir im Inet Sticker drucken und die nachem Strahlen aufkleben aufkleben und nochmal Klarlack drüber machen :)



    Ach ja ich habe 2x S14a Scheinwerfer erstanden ;) vllt baue ich das gute Stück wieder auf die Front um ...


    zwar eigentlich kein JDM aber die Front ist genial

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Zitat

    Original von Almera_1992
    Ach ja ich habe 2x S14a Scheinwerfer erstanden ;) vllt baue ich das gute Stück wieder auf die Front um ...


    geile Idee :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Mir fehlen nur noch Blinker oben von S14a ...die find ich aber gerade nicht im Netz :(


    Stoßstange wollte ich weiter hin die SR/GTI fahren ...aber erstmal sehen wie das aussieht :)

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

    Einmal editiert, zuletzt von Almera_1992 ()

  • Zitat

    Original von Almera_1992
    Mir fehlen nur noch Blinker oben von S14a ...die find ich aber gerade nicht im Netz :(


    Ich würde da mal im SX Forum schauen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • schonmal rein geschaut :) aber mal eben so bekomme ich selbst da kein paar :)


    weißt jemand was der N15 /mit S14a Front in den oberen Blinkern verbaut hatte?
    mir wurde erzählt da wäre nur US Standlicht drin gewesen?

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Almera_1992
    schonmal rein geschaut :) aber mal eben so bekomme ich selbst da kein paar :)


    weißt jemand was der N15 /mit S14a Front in den oberen Blinkern verbaut hatte?
    mir wurde erzählt da wäre nur US Standlicht drin gewesen?


    Ja war Standlicht... und die Blinker waren in der Front... übrigends suchst du auch nicht nach S14a Blinkern sondern nach den Standlichtern.. ;)


    Die Motorhaube fehlt ja aber auch noch oder?

  • Ja das völlig korreckt die Motorhaube werd ich wohl selber anpassen :)


    Falls noch jemand iwo Fotos von dem Auto hat alles herdamit :)


    Ok dann brauch ich die Standlichter halt :)

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Almera_1992
    Ja das völlig korreckt die Motorhaube werd ich wohl selber anpassen :)


    Falls noch jemand iwo Fotos von dem Auto hat alles herdamit :)


    Ok dann brauch ich die Standlichter halt :)


    Lohnt die Arbeit für nen 1.4er? Der Lack is ja auch kein reiner KH3 mehr.. da waren ja irgendwelche Flakes drin...

  • ich nutze den schwarzen um Kotys anzupassen und die Motorhaube, wenn das Fertig is werden die Teile nicht in KH3 sondern AR2 lackiert :)

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Danke Septon ich werde mich bei dir melden.


    Bin zZ nur noch am überlegen welche Blinker am besten zu der SR/ GTI Schürze passen die Blinker die der S14a Standart drin hat gefallen mir nichtwirklich ...bin zZ am überlegen die 100NX Blinker einzubauen

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!