zugewachsene Bremsschäuche beim K10 ?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von Winfried2
    Leider hat der Beitrag zum Vorwurf des Realitätsverlustes geführt statt einer kreativen Diskussion und so war sinnvoll diesen zu löschen.


    Diesen Vorwurf hast Du Dir selber zu zuschreiben!
    Du lässt hier Sachen vom Stapel, und damit meine ich nicht einmal die Sachen die Du mir per PM geschrieben hast, die sind leider ziemlich nah an einem Realitätsverlust.
    Welcher normale Mechaniker, oder einer der sich so nennen möchte, wechselt Bremsbeläge nur auf einer Seite bzw. wechselt die Bremsscheiben und nicht die Beläge dabei?
    Man muss sich dann halt auch mal irgendwann eingestehen, das man mit seinem laienhaften Latein am Ende ist und zu einer Fachwerkstatt gehen!
    Du wählst den Weg, dein Problem in einem Forum zu diskutieren. An sich erst mal auch nichts gegen einzuwenden. Nur dann solltest Du auch vielleicht auf die Ratschläge hören und wenn es nur zur Hälfte ist.
    Und wenn man Sachen sagt wie, "ich bearbeite meine Bremsscheiben mit dem Schwingschleifer" , sorry , da gehen bei mir, Kfz Geselle seit 13 Jahren und US TÜV Prüfer, die Alarmglocken an!
    So eine Aktion sind sowas von Sinnfrei!
    Und den Vogel schießt Du dann mit deiner PM an mich ab!
    Du hast deine handwerklichen Fähigkeiten und Qualifikationen selber zur schau gestellt und gezeigt das es nicht viele sind! Da musste ich oder andere nicht viel machen um sich ein Urteil zu bilden.
    Und nun urteilst Du über einen Anderen, und wirfst ihm vor "Du hast keine Ahnung von Autos, Du fährst ja nicht mal eins, Du bist ein Österreicher Hasser, Du saufst zuviel, Du solltest arbeiten gehen".
    Sag mal, Hast Du den Knall gehört???
    Du hast keine Ahnung mit wem Du eigentlich sprichst! Ich könnte jetzt anfangen mit , das ich schon mehr verschiedene Autos gefahren bin als Du jemals zu Gesicht bekommen wirst oder ich mehr Bremsen repariert habe als Du Dir vorstellen kannst. Und so könnte ich weiter machen den ganzen Tag!
    Aber nur noch eins! Nen Österreicher Hasser bin ich Sicher nicht!
    Auch habe ich die Linzer, da kommst Du ja her, netter und aufgeschlossener in Erinnerung. Zumindest war das so als ich auf einem Mechaniker Fortbildung beim Rosenbauer war. 8o :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von Daywalker

    Zitat

    Original von NoMercy
    Wang? bist du es?


    ??? ??? ???


    Hat Ähnlichkeiten mit Wang dem Wasserverkäufer... so war sein Name. :D


    @Oxi


    Einfach mal die Fresse halten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von howie

    Zitat

    Original von Kubek
    Dafür haben wir die Autobahn. :O


    Autobahn geht gar nicht!


    Wie denn auch, wenn sie nur in der Gegend rumliegt...


    ?(