Träger vorne durch und TÜV steht an

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. :perfekt:
    Die Hauptsache ist, dass Dir 'außer' Prellungen nichts ernsthaftes passiert ist! Und die Nachricht vom bestanden TÜV war doch sicher ein Trost, oder?!
    Welche Insel wollteste denn besuchen (aufgeschoben is ja nich aufgehoben)?


    Gute Besserung!

  • Danke Euch für die guten Wünsche :D!


    Mir tut heute alles gleichzeitig und auch abwechselnd weh, wie ein heftiger Muskelkater gemischt mit nachts blöde gelegen..... aber wird schon!


    Das das Ziel erreicht wurde, nämlich TÜV, ist super 8)!


    Insel: Föhr.

  • Wenn Du hier aus der Umgebung kommst und Lust hast , könnten wir uns den Schaden mal Privat ansehen . Habe einen K 11 Ausgeschlachtet um für unseren anderen Teile zu haben . Die Karosse ist noch ca 1 Woche vorhanden . Bin KFz. Meister in Frührente und Schraube noch ein bißchen . 42781 Haan bei Wuppertal Tel . 01520 / 4766696 auch Heute und Morgen bis ca. 20 Uhr . Mfg. Detlef

  • Zitat

    Original von julian15286
    Wenn Du hier aus der Umgebung kommst und Lust hast , könnten wir uns den Schaden mal Privat ansehen . Habe einen K 11 Ausgeschlachtet um für unseren anderen Teile zu haben . Die Karosse ist noch ca 1 Woche vorhanden . Bin KFz. Meister in Frührente und Schraube noch ein bißchen . 42781 Haan bei Wuppertal Tel . 01520 / 4766696 auch Heute und Morgen bis ca. 20 Uhr . Mfg. Detlef


    Hallo Detlef, vielen Dank für das tolle Angebot und Deine Hilfsbereitschaft :wink:!
    Wuppertal ist leider nicht ganz um die Ecke.
    Das Auto ist ja auch wieder fit!
    Cooles Forum!


    Zitat

    Hi hi, da komm ich immer dran vorbei, wenn ich zu 'meiner' Insel fahre...


    Amrum ist wirklich schön

    , obwohl ich dort mal einen Sonnenstich hatte.....
    Dann grüß´mir unbedingt die lieben Robben (kennst Du das Robbenzentrum...?)!

  • Zitat

    Original von birdmad
    Amrum ist wirklich schön

    , obwohl ich dort mal einen Sonnenstich hatte.....
    Dann grüß´mir unbedingt die lieben Robben (kennst Du das Robbenzentrum...?)!


    Ja, finds auch immer wieder schön da!! Nur leider isses letzte Mal schon wieder einige Jährchen her :heul: - aber vielleicht klappts nächstes Jahr endlich mal wieder...
    Das Robbenzentrum kenn ich nicht, war auch außer für die Busfahrt zum Startpunkt der Wattwanderung bisher noch nicht wirklich auf Föhr...