2x Neu ( neu im Forum und neuer Pathi )

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one4tv [NOT].

  • moin moin... und ein hallo an die Gemeinde,

    hab schon einiges im Forum hier gelesen (was mir im Vorfeld sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen hat ) und bin nun seit Freitag 04.05.2012 stolzer Besitzer eines neuen Pathfinder LE ( R51 ).
    Hab zwar das ganze Wochenende das Handbuch studiert und alles eingestellt wie es mir am besten gefällt, aber es kommen bestimmt noch 1000 Fragen auf euch zu ^^.


    Bis zur 1.Frage


    Gruß Michael

  • Sehr schön ... viel Spaß beim Fahren!
    Noch was: Die Garage würde ich beibehalten, die hat schön Platz und einen Schreitisch zum Studieren der Bedienungsanleitung :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Board :hi: und Glückwunsch zum Auto.
    Welchen Motor hast Du denn ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • auch von mir - Glückwunsch und willkommen
    - und immer stau- gebühren- und knitterfreie Fahrt mit dem Dicken .... :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Danke,....


    also der Motor ist der 2,5l dCi Partikelfilter mit 190 PS und Automatik.
    War ein wenig in Sorge nach einigen Jahrzehnten mit Schaltknüppel/Kupplung und dann gleich auf so ein riesen Schiff mit Automatik. Aber es hat wunderbar geklappt und macht richtig Spaß.
    Hatte vorher nen Tiguan und muss sagen der Pathi ist das, was ich eigentlich schon lange suchte. Ein richtiger "Rüpel" mit Kanten und Ecken der einem auch dahin bringt wo ich hin muss. Nicht unnötig viel Schnickschnack aber trotzdem funktional. Und ich muss nicht 3x zum Kunden fahren weil ich nicht genug Platz im Kofferraum hatte. Für mich schaut das alles bis jetzt sehr gut aus .


    Extras:
    Execuitive Paket mit Festplattennavigationssystem, Rückfahrkamera, Lederausstattung, 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Glas-Hub-Schiebedach elektrisch, Intelligent Key, Xenonscheinwerfer


    Gruß Michael

  • na dann viel spaß mit dem dicken...sieht ja fast so aus wie meiner :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D