100NX GTI

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DJ303.

  • ich hab vor meinen 100NX GTI Targa zu verkaufen da ich in letzter zeit immer öfter das bedürfnis hab in den wald zu fahren und da käme ein terrano deutlich besser :)


    erstmal ein paar fakten:


    km 155000
    bj ´92
    farbe schwarz
    tüv 08/12
    - beule im rechten kotflügel
    - heckklappe beginnt allmählich zu rosten
    - riss in der frontscheibe (bisher damit durch jeden tüv gegangen)
    - weiße mittelkonsole (vom vorbesitzer mies lackiert, volldepp :)
    - winterreifen auf stahlfelgen montiert


    + relativ junge tür/scheiben/targa- dichtungen und sitze und dächer (hatte ich mir letztes jahr von wolfi, hier aus dem board schicken lassen (alte dächer noch vorhanden)
    + stoßdämpfer und bremsanlage sind kanpp 4 jahre alt
    + motor läuft gut und hat bei mir jedes jahr ölwechsel bekommen
    + vor einem jahr kupplungszug erneuert


    ist angemeldet und ich fahre ihn noch


    entweder was zum weiterfahren oder zum zerlegen, ich hab keinen bock auf zerlgen, deshalb würde ich ihn schon gern im stück abgeben.


    das auto wohnt in brandenburg an der havel und könnte dort auch probe gefahren werden


    zu guter letzt meine preisvorstellung 950,- euro brauche ich als anzahlung für mein neues auto und dient deshalb als verhandlungsbasis


    interessenten kontaktieren mich am besten per mail an info(at)dj-303.de
    hier aufs board zu kommen vergesse ich leider oft und bitte deshalb um direkten mailkontakt


    hier noch links zu bildern vom 13.05.12


    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/01.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/02.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/03.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/04.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/05.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/06.jpg
    http://303ee.robert-schulze-srv1.net/share/nixe/07.jpg

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG

    Einmal editiert, zuletzt von DJ303 ()

  • nun wird es konkret, neues auto ist bereits angeschafft und nun muss der GTI definitiv weg, ihr findet den wagen auch auf mobile und autoscout, der preis dort ist etwas höher angesetzt als hier im board, sollte sich jemand vom board als interessent melden gilt natürlich der hier angegebene preis.

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG

  • mmmhhh... irgendwie komisch, vor fünf jahren musste ich mich um das auto fast schlagen und heutzutage ruft keiner an, was ist falsch an dem angebot?
    ick kann doch den kleinen nicht in schrott hauen, oder doch?

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG

  • die zeiten von den 100nx, p10´s ,n14 usw. sind einfach vorbei die auto´s sind zu alt!



    und heut zu tage wollen sie alles geschenkt haben!



    für 250€würde ich ihn mir auch im garten stellen zum fertig machen aber nicht für dein preis
    (nicht böse gemeint)




    lg

  • Gute N14 und B13 gewinnen mittlerweile an Wert... dieser gehört jedoch nicht zu guten. Hab letztens einen im ähnlichen Zustand für 100Euro gekauft. :D Da es sich hierbei aber um einen GTi handelt, wird der Wert schon noch bei rund 500Euro liegen.

  • ich habs geahnt, eine augenweide ist er ja in der tat nicht gerade, nun ja ich werd mal noch nen bißchen abwarten und drüber nachdenken doch selbst zu schlachen, die karrosserie kann dann die örtliche feuerwehr zu übungszwecken zerschneiden und dann gibts zumindest aktuell um die 200euro für den schrott und den motor kann man ja bestimmt auch noch für 300 verklingeln.


    ein bißchen muss schon bei rumkommen, hab mir nen terrano II mit 2,4er benziner gekauft und der will ja auch betankt und vor allem besteuert werden :)



    falls ein schlachtefest stattfindet werd ich es natürlich hier ankündigen

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG