Peter und die Umweltzone

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Phryso
    Ich habe auch nix bekommen, mein Händler hat die reingepappt und gut war...


    Wird ein Neuwagen gewesen sein. Ich habe die Dinger bei TÜV (2x), A.T.U (1x) und freier Werkstatt (1x), käuflich erworben ("Prüfungsgebühr").



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Nix Neuwagen... das war letztes Jahr.


    Wenn ich nich ab und an mal Städte anfahren müßte wo man ne Plakette haben muß hätte ich die noch immer nicht drin... :O


    Ist auch nur ne gelbe da kein DPF :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja so ist der Deutsche..


    Als Balg verschandeln sie das Kinderbett mit Prilaufklebern und als Erwachsener haben sie ein problem mit ner Plakette und ner Windschutzscheibe..


  • Bis jetzt auch nie was bekommen. Die Tankstelle mit Werkstatt kopiert sich zwar den Fahrzeugschein die Plakette wechselt dann aber so den Besitzer ... ohne Beleg

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Elmo
    Ja so ist der Deutsche..


    Als Balg verschandeln sie das Kinderbett mit Prilaufklebern und als Erwachsener haben sie ein problem mit ner Plakette und ner Windschutzscheibe..


    Ich habe nur ein Problem damit, das hier eine Sache seitens des Staates durchgezogen wird, deren Umweltnutzen selbst von ausführenden Organen mehr als angezweifelt wird, bzw sie sogar Gutachten haben das die Umweltzonen nix bringen da keine Verbesserung spürbar messbar ist.


    NL hatte übrigens bereits vor unsUmweltzonen und hat sie wieder abgeschafft.
    Warum kann man nicht mal über den Zaun schauen und sich dort informieren.


    Das gleiche gilt da z.B. auch für die Gigaliner.
    Hier wird ein Geschiss gemacht mit Erprobung, dann sogar mit nur 44 Tonnen etc pp.
    In dem winzigen NL sind die bereits seit über 10 Jahren mit 60 t unterwegs was reibungslos funktioniert.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel