K-Sport Gewindefahrwerk

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JackDaniel's.

  • Zitat

    Original von djhemp
    bilder vom jetzigen zustand des fahrwerks?!


    Ja, Bilder wären klasse!

    Ohne Ziel ist der Weg auch egal!!!
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!

  • Kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk am N14 passt?

  • Zitat

    Original von Chris1971

    Zitat

    Original von djhemp
    bilder vom jetzigen zustand des fahrwerks?!


    Ja, Bilder wären klasse!



    hää????



    Zitat

    Original von JackDaniel's
    hier mal ein bild. habs jetzt nicht mehr sauber gemacht, dazu hatte ich heute keine zeit. aber so sieht man wenigstens den tatsächlichen zustand.

  • Zitat

    Original von Oni
    Kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk am N14 passt?


    Passt nicht.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Oni
    Kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk am N14 passt?


    Passt nicht.


    Danke!

  • Zitat

    Original von JackDaniel's
    ich biete hier ein gutes fahrwerk zum fairen preis. für alle die zu faul sind sich papiere zu besorgen tut es mir leid. ihr müsst dann leider weit über tausend euro für ein neues ausgeben.
    ich für meinen teil brauchte kein teilegutachten zur eintragung!


    desweiteren wäre ich einigen sehr verbunden wenn sie sich unqualifizierte kommentare ohne kaufinteresse klemmen könnten. vielen dank.


    Dann hat der Prüfer keine Ahnung gehabt, denn zu einem Fahrwerk müssen auch Papiere dazu sein. Es ist ein Englisches Fahrwerk, was bedeutet, man bekommt in Deutschland keine Papiere dafür, das K-Sport Germany diese nicht für Ausländische Teile rausgibt, wa auch richtig so ist.


    Ich selber habe im NX auch das K-Sport verbaut und habe es nur mit Papieren eingetragen bekommen,


    Die Produkte von K-sport sind größtenteils identisch, nur werden die Deutschen Teiel auch TüV Gerecht angepaßt von den jungs aus Leipzig (PS.: Bin öfters bei K-sport vor ort.)

  • Hallo


    Hab das K-Sport auch in meinen Primera drin (P11-144) bin sehr zufrieden , es ist härte verstellbar , keine Vorspannfeder ,mit Domlager und Ersatzteile bekommt man auch ohne Probleme nach !
    meiner meinung nach ist es besser als das Intrax GW-Fahrwerk !



    Wegen Gutachten -hier fragen http://www.k-sport-germany.com/ ich glaub das wir nicht so schwierig sein dies nachzubekommen !


  • Wenn es sich um ein deutsches handelt, ist es kein Problem, doch bei einem Englischen, bekommst du von Rene R. (Geschäftsführer) kein Gutachten ausgestellt, da diese eine menge Geld kosten... Das steht auch irgendwo auf der Webseite!!!

  • Hmmm..
    mein Fahrwerk kommt auch direkt aus Deutschland habs da zwar gekauft, erzeugt und geliefert wirds wo anders , das weis ich weil mir damit die lange lieferzeit (2 Monate) begründet wurde !


    Und wo liegt der Unterschied zwischen den Fahrwerk aus D und dem aus England ?

  • Zitat

    Original von mechanikles25
    Hmmm..
    mein Fahrwerk kommt auch direkt aus Deutschland habs da zwar gekauft, erzeugt und geliefert wirds wo anders , das weis ich weil mir damit die lange lieferzeit (2 Monate) begründet wurde !


    Und wo liegt der Unterschied zwischen den Fahrwerk aus D und dem aus England ?


    Wo genau die Untershiede sind kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, was Rene mir erzählt hat. Die Grundfahrwerke kommen aus TAIWAN, denn dort ist der K-Sport Hauptsitz.
    Ein Gutachten für solch ein Fahrwerk beim TüV kostet mehrere Tausende Euro (genaue Zahlen sind nicht bekannt) und diese muss K-Sport germany alleine bezahlen und werden nicht von Taiwan getragen. Daher ist es auch verständlich, das K-Sport keine Gutachten für Ausländische Fahrwerke heraus gibt.

  • fahwerk ist weg!


    und zur disskusion: alles blödsinn, habe in meinem jetzigen auch wieder ein K-Sport drin. habe dazu ein gutachten. dieses zu bekommen ist zwar eine menge rennerei und schriftverkehr. aber es ist möglich wenn man sich nicht blöd anstellt !!! und es kostet auch keine "tausende von euro". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......... !!!