Luftfilter???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frankie_s.

  • hi leute, habe mal eine kurze frage...
    hat jemand von euch erfahrungen mit dem k&n sportluftfilter(tauchluftfilter)?????bringt der wirklich mehr leistung in den unteren drehzahlen??und wie siehts aus mit dem verbrauch????was für filter kann man sonst noch nehmen, die wirklich noch was bringen???gruss björn

  • Also wenn du nen Tauschfilter meinst würde ich dir abraten, dann kauf die lieber das 57i Kit von K&N der bringt wenigstens was!


    ;) Jens

  • Allo ....... :D


    Hätte mal eine Frage zum K&N-KIT !!! Gibt es eine Anbau-Anleitung zum K&N am besten mit ein paar Bildern ..... ?????????


    Habe leider nix gefunden .... :(


    Wie und wo lege ich den Kalt-Luft-Schlauch bei dem Verbautem DING ??? ??? ???



    nismo3011

  • K&N Kit kann ich ebenfalls empfehlen, Leistung ist Glaubenssache, aber ich hab festgestellt das sich auch endlich mal etwas unter 3000 U/min tut. Verbrauch ist bei meinem 1.6 um 0,5 Liter gestiegen.


    Der Sound ist absolut brutal.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.


  • Das wird in der Anleitung zu dem Kit beschrieben!

  • bringt was und hört sich echt brutal an aber mein Almi kann den irgendwie nicht ab! Nur Probleme!

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Wieso was hast du für Probs???

  • Hab das Kit auch grade frisch eingebaut, und bin begeistert.


    Der Sound is Hölle :D


    Erwarte keinen Leistungsschub, aber etwas bringt es schon. Vor allem beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich geht er besser.
    Großartig schneller wird er natürlich nicht.


    Achte vor allem darauf, dass du gleich ein Gutachten
    mit bekommst (wird z.B. bei eBay von einigen Anbietern nicht mitgeliefert). Kostet in etwa 75,- - 80,- EUR
    Einbau geht leicht. Einmal die Anleitung lesen, dann kannst eigentlich nichts verkehrt machen.


    Gruß
    Stephan

  • Stoffy
    habe ich schonmal reingestellt mein Problem unt " Ärger mit K&N preformance kit" !


    schon bißchen her!

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Ach die Geschicht das der Motor aus geht usw???


    Mhh naja wie gesagt ich hab das Problem nicht :(

  • Moin ....


    Da ich keinen Bock hatte den K&N am Wochenende einzubauen , hatt sich mein Kumpel den reingemacht !!! Hört sich geil an :eek: von problemen mit Motor aus usw. ist mir nichts bekannt ?( schnurt wie ein ...... natürlich NISSAN ... :D


    @ frankie_s


    P.S. Wat sagt den Nissan zu deinem problem ???


    nismo3011