200 SX Coupé 2.0 l, 16V TURBO, 200 PS, Youngtimer - S14a Facelift

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Hallo zusammen,
    1. danke für Eure Beiträge und Anregungen
    2. mein Schätzchen ist ist verkauft auch wenn wenn wenn nur schweren Herzens
    3. und zu den Antworten.. eine facegliftest mi Linkssteuer in guten Zustand mit Turbo gibt es leider nur noch viel zu selten und "angehender Youngtimer" ist tatsächlich NOCH keiner, wird aber bald einer = angehend
    4. und abschließend - TONI ich wünsch Dir ganz viel Fahrapss damit!
    Liebe Grüße


    -------------------------------------------------------



    Hallo, ich muss leider mein Schätzchen 200 SX Coupé 2.0 l, 16V TURBO, Scheckheftgepflegt verkaufen.


    Bei diesem 200 SX Turbo mit 200 PS mit dem größeren Turbolader handelt sich um einen S14a mit Facelift in der Farbe Calypsoviolett mit Mineraleffekt – ein besonders dynamisches und elegantes Coupé das technisch dem Markt weit voraus war und heute noch mithält.


    Alle Teile sind ORIGINAL - die wichtigste Voraussetzung für einen angehenden Youngtimer!


    Im Unterschied zum Basismodell besitzt dieser 200 SX 2.0 l 16 V ein Triebwerk mit Turboaufladung mit 200 PS, 147 kW, das den Wagen bis auf 235 km/h Spitzengeschwindigkeit bringt (ungedrosselt).


    Anbei die wichtigsten KFZ Daten auf einen Blick:


    • 200 SX Turbo Coupé
    • Modell S14a mit Facelift
    • 178.000 km
    • BJ 04/97
    • 16 V
    • 2.0 l
    • 200 PS
    • Euro 2


    Zustand: er muss einzig für den nächsten TÜV am Schweller geschweißt werden; ansonsten hat dieser scheckheftgepflegte Wagen nur einen Vorbesitzer (habe ihn als Jahreswagen gekauft) und ist in Liebhaberhände, sehr gepflegt, nie überdreht und unfallfrei.


    Optisch ist an der Fahrertüre eine leichte Beule und die üblichen Gebrauchsspuren sind dank intensiver Pflege Innen und Außen sehr gering.


    Preis: Verhandlungsbasis 6.500 Euro.


    Der Nissan steht in Leinfelden, PLZ 70771, zentral gelegen Nähe Flughafen Stuttgart. Bei Interesse einfach ab 18.00 Uhr unter xxxxxx anrufen.

    • Offizieller Beitrag


    Dafür ist er mit Facelift!
    Und im Unterschied zum Basismodell hat er ein Triebwerk mit Turboaufladung mit 200 PS.
    Das finde ich gut. =)

  • es gab nur die motorisierung mit turbo in europa und nur 300 stück ?
    woher hast du den die infos ..aus wikipedia??

  • was für 5 jahre ? ^^


    imho sind es 30 jahre bis zur H-zulassung (oldtimer)
    das sind glaub ich so knapp 15 jahre noch
    50% hat der scho :hi:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dauert doch nur noch 5 Jahre, bis der Wagen de..


    *3% loaded*


    Aber wenn die 5 Jah...