Winterreifen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Laut einer Info bezüglich Winterreifen erhielt ich die Antwort das diese nur auf Alu montiert werden dürfen, Stahlfelgen sind nicht erlaubt


    Was kostet den so ein Satz inklusive Felgen für ein Juke - ich kenn mich da nicht aus
    Bitte preiswert!


    M&S Reifen ist das eine Option? das wäre mir am allerliebsten.

  • - Da der Visia auf Stahlfelge ausgeliefert wird, kann eine pauschale Aussage, dass Stahlfelgen nicht erlaubt sind, nicht richtig sein.


    - Ich würde bei den Kosten von ca. 800 Euro bis nach oben hin offen ausgehen.


    - M&S Reifen sind Winterreifen...

  • danke für die Antwort - sind die echt sooo teuer - mit oder ohne Felge?? Beim Autokauf werden ja keine angeboten sollte man danach fragen - (weil vielleicht günstiger) als im freien Markt oder doch besser zum Reifenhändler.


    Ich würde halt mit Felge bevorzugen damit man sie selbst wechseln kann sonst muss man ja immer in Werkstatt

  • Zitat

    Original von Catze
    Ich würde halt mit Felge bevorzugen damit man sie selbst wechseln kann sonst muss man ja immer in Werkstatt


    Sag mal, ist das dein Ernst? Wie lange hast Du deinen Führerschein? Wird der Juke dein erstes Auto sein?



    Zu den Preisen: Natürlich inkl. Felge, Du hast ja nach einem Komplettpreis gefragt.


    Der Preis bezog sich allerdings eher auf den 190er Juke. Bei den kleineren Motoren kannst Du auch billiger bei weg kommen. Ein kurzer Check auf Reifen.com ergibt, dass die namhaften Reifen auf Stahlfelge bei ca. 600 Euro anfangen.

  • sorry war blöd formuliert. Im nachhinein muss ich selbst lachen was man manchmal fürn Mist schreibt hehe.


    Ich war die letzten Jahre immer Faul und bin M&S gefahren damit ich nicht wechseln muss. :)

  • Ich sagte bereits weiter oben, dass "M&S" und "Winterreifen" dasselbe sind.


    Meinst Du vielleicht Ganzjahresreifen?