8. Nisbo-Grillfest in Weyhe ( bei Bremen) 27. bis 29.06.2014

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 45.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Angemeldet & Bezahlt =)

  • Spasti

  • Sag deinem Zuhälter du hast Kopfschmerzen


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Für mich hat sich das GF leider auch erledigt. :( meine ex hat mir soeben mitgeteilt dass sie nicht wie vereinbart mit meiner Lüten Heute hierher kommt sondern lieber zu ner Feier mit Ihrer dämlichen verwandschaft fährt. :uzi: :uzi: :uzi: :cursing:
    Nächstes WE will Sie mit meiner Lütten auch was anderes unternehmen und hat angeblich auch keine zeit daher soll ich am Grillfest WE zu meiner Lütten fahren und mir das WE zeit nehmen, obwohl sie genau weiß das ich was vor hatte.

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Sag deinem Zuhälter du hast Kopfschmerzen


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Für mich hat sich das GF leider auch erledigt. :( meine ex hat mir soeben mitgeteilt dass sie nicht wie vereinbart mit meiner Lüten Heute hierher kommt sondern lieber zu ner Feier mit Ihrer dämlichen verwandschaft fährt. :uzi: :uzi: :uzi: :cursing:
    Nächstes WE will Sie mit meiner Lütten auch was anderes unternehmen und hat angeblich auch keine zeit daher soll ich am Grillfest WE zu meiner Lütten fahren und mir das WE zeit nehmen, obwohl sie genau weiß das ich was vor hatte.


    Das ist die völlg normale Flexibilität, die getrennt lebenden Vätern (und manchmal auch Müttern) abverlangt wird. Das war bei mir 10 Jahre lang bis zum Tod meiner Ex-Frau gefordert: Mal hatte sie mit den Kids was vor, mal hatten die Fußballpunktspiele oder Geburtstagsfeiern bei Freunden, mal konnte ich nicht oder ich hatte ne Familienfeier außerhalb des normalen Besuchsrythmus und habe die Kids dann außer der Reihe gehabt.


    Das ist ein Grund, warum man eben bei aller gegenseitiger Abneigung irgendwo eine Basis für ein zumindest im Interesse der Kinder "freundliches Miteinander" finden muss.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich versuche auch möglichst flexibel zu sein, nur weiß ich dass es bei ihr absicht ist. Zu Ostern hat sie sich auch genug geleistet ist aber eher was für PN

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Leider werden es immer weniger :(

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Wie ich hörte, will der schöne Christian wieder das Syker Freibad aufsuchen. Er hat sich extra die neuese Badehosenmode zugelegt:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In den letzten Jahren hatten wir immer 2, 3 Tagesgäste.


    Konkret kann das aber wohl nur das Orga-Team beantworten.

  • So.


    Ganz grob ist alles bereit gestellt.
    Zelt, Luma, Ersatzteile für Moxon.


    Freitag ganz gemütlich ausschlafen, den Wagen packen und denn geht es los!


    Ich freu mich wie Hubert! :D